Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
helomoto4

Wie automatische Wahlwiederholung manuell abbrechen?

Recommended Posts

helomoto4

Hi Leute, ich habe da eine Frage:

Ich habe mal die automatische Wahlwiederholung aktiviert, die den Gesprächspartner immer wieder anruft, falls er besetzt ist, bis er rangeht, oder aber, wenn das Gespräch beendet wird, erneut automatisch angerufen wird.

Nun ist das Problem, dass das S5 wirklich durchgehend immer wieder anruft, wenn das Gegenüber beschäftigt ist (also Leitung belegt oder ähnliches).

Die einzige Möglichkeit, diese (alle 3 Sekunden) abgehenden Anrufe zu verhindern ist, das Handy neu zu starten.

Oder kennt jemand eine Methode, das automatische Wiederwählen abzubrechen? (oder zumindest nach 5 Malen oder so, dass es automatisch aufhört)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Ich push mal, das Problem besteht noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Also, die Automatische Wahlwiederholung ist eine vom Provider spezifizierte Einstellung die man Aktivieren und deaktivieren kann, aber leider nur über eben diese Einstellung wo direkt vom Provider angeboten werden!

post-860730-14356949574311_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Also im Klartext: wenn ich die Wahl Wiederholung aktiviere wird sie so lange immer wieder anrufen, bis jemand annimmt und ich kann das nicht verhindern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Doch, in dem du den Haken dementsprechend entfernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Ich will die Wahl Wiederholung ja benutzen, nur will ich irgendwann, wenn es nach 10 mal anrufen immer noch nicht klappt, auflegen. Das kann ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Ja, weil es von deinem Provider nicht so spezifiziert ist dass es das tut.

Das soll nur eine Hilfestellung sein, aber vielleicht kennt jemand eine App die das kann, da bin ich leider überfragt.

Edit: Ok, habe mir mal die Mühe gemacht und dir etwas aus dem GooglePlay heraus gesucht, vielleicht hilft dir das bei deinem Problem.

Automatische Wahlwiederholung app

bearbeitet von edgonzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@helomoto4,

ich würd die Wahlwiederholung deaktivieren und es selbst von zeit zu zeit wieder versuchen.

...stell dir mal mal vor,du bist mal nicht in der Nähe deines Smartphones,die Wahlwiederholung ruft den Tln an,der meldet sich aufeinmal,aber du bist nicht dran...

...irgendwie kommt der sich dann vera....t vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Ja, ich schätze, du hast recht. Ich lasse die Sache... Danke!

bearbeitet von edgonzo
Direktzitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.