Jump to content
conny29

wie bekomm ich apps auf mein blackberry

hallo alle zusammen

wollte fragen wie ich apps wie facebook whats app usw ich auf mein blackberry storm 2 9520 bekomme :shocked::huh:

ich bitte um hilfe

Hey Conny29, grüß Dich. Also bei meinem Blackberry Bold 9000 geht das folgendermaßen.

Es gibt ein Symbol - so ein Kreis mit dem Blackberry Logo in der Mitte. Das ganze nennt sich Blackberry App World.

Alternativ schau mal ob Du über den Browser folgende URL aufrufen kannst.

appworld.blackberry.com

Vll. musst Du auch noch die Appworld - App herunterladen.

Ich meine auch, dass man sich dort dann anmelden muss.

Wenns nicht funktioniert, sag doch Bescheid, dann schaue ich noch einmal nach. Dir einen schönen Tag und gutes Gelinge.

Beste Grüße!

danke die app world hab ich mir heruntergeladen nun habe ich folgendes problem

es ist eine aktuelle version verfügbar beim aktualisieren ist etwas schief gelaufen...und wenn ich es jetzt erneut versuchen will funzt es nicht

also es steht das softwareupdate wurde uterbrochen versuchen sie es erneut aber wenn ich auf das versuchen sie es erneut gehe nimmt man mir das nicht:eusa_doh:

was soll ich tun ? vorallem wie bekomm ich ein dl wie jetzt die app world vom handy wieder runter????damit ich versuchen kann es neu zu installieren----

danke für hilfe

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×