Jump to content
michael2012

Wie bekomme ich die Kamera.apk von CM 10.1?

Moinsen,

eigentlich wollte ich kein Thread auf machen, aber es ist wichtig. Ich durfte 1 Tag CM 10.1 testen ich fand es auch toll, aber es war irgendwie nicht mein Ding. Aber eines hat mir an CM 10.1 sehr gefallen und zwar war es die Kamera App, deshalb habe ich im Netz eine 4.2 Kamera gefunden aber sie ist nicht so gut wie die von CM 10.1, also habe ich die Gallery2.apk von CM 10.1 kopiert und in meiner jetzigen Rom (LSC) kopiert, aber nach dem anklicken der App kam eine Fehlermeldung dass Gallery angehalten worden ist und meine andere Stock Kamera ging auch nicht mehr dort stand "Warnung Kamera Fehler" nur nach einer Neuinstallation der FW ging die Stock Kamera wieder.

Nun zur meiner Frage: WIE BEKOMME ICH DIE KAMERA VON CM 10.1 AUF MEIN HANDY?!

Ich freue mich, wenn mir jemand helfen könnte und sorry schonmal für diesen sinnlosen Thread, aber Google hat mir trotz langer Sucherei nicht geholfen.

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

bearbeitet von michael2012

Versuch mal die im Anhang. Bin mir nicht sicher ob du die meinst.

Download

Sorry Screenshot vergessen.

Liebe Grüße

Ralf

post-640905-14356902294975_thumb.jpg

Nee das ist die Stock Kamera und die funktioniert nicht, also der Bildschirm bleibt schwarz.

Und wieso läuft die bei mir.

Liebe Grüße

Ralf

Diese Kamera die du im Anhang gegeben hast, ist die originale Samsung Stock Kamera und als ich sie in System /app kopiert und ersetzt habe (nach einem Reboot) ging es nicht also dort war eine Kamera aber es war die Stock Kamera und als ich sie geöffnet habe kam dieser Menü mit den Shortcuts der Kamera und der Rest war schwarz.

Einmal die Datei, die du mir im Anhang gegeben hast und einmal was kommt wenn ich die App öffne.

post-956046-14356902297543_thumb.jpg

post-956046-14356902297959_thumb.jpg

Kann mir jemand noch helfen? Also vielleicht habe ich mich in der Beschreibung schlecht ausgedrückt. Ich suche die Kamera von der CM 10.1 und nicht die 4.2 Kamera.

Aus der Ferne ist es zwar schwer, aber warum lädst Du dir nicht die CM10.1 runter und extrahierst dir die. apk?

LG

Andreas

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

also habe ich die Gallery2.apk von CM 10.1 kopiert und in meiner jetzigen Rom (LSC) kopiert, aber nach dem anklicken der App kam eine Fehlermeldung dass Gallery angehalten worden ist und meine andere Stock Kamera ging auch nicht mehr dort stand "Warnung Kamera Fehler" nur nach einer Neuinstallation der FW ging die Stock Kamera wieder.

Hab ich schon gemacht siehe oben....

bearbeitet von michael2012

Klasse... man sollte von Beginn an lesen ^_^

LG

Andreas

Hast du sonst keine Hilfe mehr für mich?

Die app von optimus ist aber nicht die Stock Kamera. Das ist die von CM.

Nein das ist die Stock Kamera ich habe die doch installiert und was als Ergebnis kam kannst du in den Bild sehen!

OK. Laut Screenshot aber nicht.

Guck dir meinen an!!!

Ich meine den von optimus. Dort ist die von CM zusehen.

Achsooo :rolleyes: ja aber diese Datei, die er im Anhang angehangen hat, ist die Samsung Stock Kamera (siehe meine Screenshots) und nicht die CM 10.1 Kamera. Und wenn die das wäre dann wäre ich ja so weit wie bei meinem letzten Versuch, wo ich die CM 10.1 Kamera in system / app kopiert habe und das Ergebnis war, dass keine Kamera mehr funktionierte und die Cm Kamera gab beim Öffnen eine Fehlermeldung "Gallery wurde angehalten".

Ich glaube nicht das es so einfach ist. Sie müsste angepasst werden. Bei CM ist es die Gallery2.apk, bei Samsung die SamsungCamera.apk. Auserdem bräuchtest du noch libs. Wie gesagt, einfach kopieren ist da nicht.

Hmm aber wenn ich diese 4.2 Kamera flashe dann heisst es auch Gallery2.apk.