Jump to content
axeldroid

wie bekomme ich die originale Firmware auf mein Galaxy S3 NEO wieder?

Frage steht ja oben ;)

Trotzdem hier noch ein paar Infos, habe das Galaxy S3 NEO, nicht das normale S3 und suche die originale Firmware von dem Handy. Zurzeit habe ich CM12 aus dem XDA Dev. FOrum drauf. Allerdings habe ich andauernd krasse Laggs und es läuft dementsprechend nciht mal ansatzweise so flüssig wie vorher :/

 

Wie bekomme ihc dann die originale Firmware wieder auf mein Gerät drauf? Wieder über Odin flashen oder wie genau? Hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.

 

Lg Axeldroid

 

http://www.sammobile.com/firmwares/database/GT-I9300I/

 

habe diese seite gefunden, weiss nur nciht, welche ich jetzt nehmen muss, finde kein deutsch :S

bearbeitet von axeldroid

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×