• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

wie bilder von handy auf laptop übertragen?

Frage

Geschrieben

hi

ich habe mir gestern ein Datenkabel für mein Handy gekauft... es ist eig für ein Nokia Handy,aber der Anschluss passt auch in mein Motorola Handy... und es war nur ein Kabel... also keine andere Software,etc.dabei...(als als ich das Kabel das erste mal bei "beiden angesteckt" habe,wurde iwas installiert,was mir unten rechts im Bildschirm angezeigt wurde) soweit geht auch alles gut...mein Laptop erkennt das Handy,und ich kann auch Lieder von meinem Laptop aufs Handy rüberspielen... nur findet er meine Bilder(und Videos) nicht,die ich eig von meinem Handy auf den Laptop rüberziehen wollte....

weiß jemand woran das liegt??? brauche ich dafür eine spezielle Software?? also wenn ich auf Bilder oder Video von dem Handy gehe (vom laptop aus) zeigt er an,das keine vorhanden sind bzw. das der ordner leer ist... aber ich habe eig eine Menge Bilder auf meinem Handy....

bitte um hilfe

lg anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Ja die Bilder, Videos werden wohl auf einer speicherkarte sein ?

Schau mal ob nicht im Handy umstellen kannst auf Speicherkarte (bei Datenkabel im menü oder verbindung USB).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

jaa...stimmt ^^ mussts nur umstellen... jetz gehts :)

danke für die antwort

lg anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Bitte gern :icon_mrgr:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0