• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Wie einen "Source Code" einfügen Alcatel One Touch 995

Frage

Geschrieben

Hallo,

Ich habe eine Frage:

Also ich habe ein Alcatel One touch 995, und auf der Seite von Alcatel gibt es einen Source Code zum Download.

Die Frage ist also wie füge ich diesen ein?

Hoffe auf Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Hallo,

einfach so einfügen kann man den nicht. Die Source Codes sind für die Entwickler von Custom ROMs, damit diese sauber laufen.

Da Android auf Linux basiert und ein sog. Open Source System ist, müssen die Hersteller zumindest die Kernel Quellcodes veröffentlichen.

Wenn du mit dem Source Code also wirklich was machen willst, musst du dich erst mit der ROM oder Kernel Entwicklung unter Linux beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Danke für deine Antwort.

Also werde ich wohl warten müssen bis ics für das alcatel rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Habe gerade auf der globalen Alcatel Homepage gelesen, dass das ICS Update bereits über FOTA verteilt wird.

Schau mal unter Einstellungen > Über das Telefon > Systemupdate > Auf Update prüfen ob es auch schon für die deutschen Phones zur Verfügung steht.

Alternativ steht ein Upgrade-Tool für den PC zur Verfügung: http://www.alcatelonetouch.com/global-en/downloads/otu/one-touch-upgrade-q-2-5-7-setup.exe

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Danke, habe nachgeschaut, ist aber leider nicht verfügbar. Also weiterwarten und hoffen.:thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hast du schonmal bei Alcatel nachgefragt wann das Update in Deutschland kommt? Kannst die ja mal darauf hinweisen, dass es in anderen Ländern schon FOTA verteilt wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0