Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

Wie erkenne ich eine iPhone-Fälschung?

Recommended Posts

Retrogamer

Blöder Tipp - aber das Gewicht sagt es auch. Die Kopien haben sicherlich andere Gewichtsdaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
handy_iphone4

hallo leute ich kann euch auch sagen es gibt eins zu eins iphone 3g 3gs und iphone 4 fälschung eins zu eins genau das gleich alles perfeckt

saut mal hier https://de.engadget.com/2010/12/30/sophone-aus-china-kopiert-iphone-4-eins-zu-eins/

das sind die fälschung

finde ich schon krass wie china sowas machen kann alter haha naja immer aufpassen ne

Gruß handy_iphone4

Betriebsystem IPhone 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndroidFreak

Jaja, das gute neue Sophone. Man merkt aber schon, dass es ein Fake ist. Die Rückseite kann man öffnen und die Software ist nur ungefähr zu 70% nutzbar. So sind Sachen wie zB Orte bei Fotos nicht anklickbar. Das Sophone ist dazu noch recht langsam mit einer 200MHZ Cpu.

Einen 1:1 3GS Clone gibt es nicht ganz, denn der Stummschalter ist immer anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndroidFreak

GucK dir mal das Video an. Das ist garantiert nicht der beste Fake. Optisch sieht man ja gleich, dass das Display aus Plastik ist und wellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcelisback

In post *22 von handy_iphone4...

Dort ist eine echt gute Fälschung....

Da muss man echt aufpassen.

Ich würde so ein Gerät mal gerne ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndroidFreak

Such einfach mal in YT Sophone.

Ein besserer 3GS Fake ist das ciphone c6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Busted97

Was für eine Software ist auf diesen "Plagiaten"^^ denn drauf ?

Eine Schulkameraden hatte mal so ein China-Klon dabei xD

Sie ließ es auch noch extra halb aus der Tasche hängen, damit man sieht das es ein iPhone ist...

Nachdem ich zu ihr meinte das es ein iPhone Clon oder fälschung ist, meinte sie plötzlich das es nicht mehr angeht..

Hinten stand drauf "Phone" ohne "i" xD

Display war so klein und der Home Button war zu klein...

Ps.

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM]YouTube - xphone promo[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
handy_iphone4

kann durch möglisch sein ich hab kp mit dem fälschung aber ihr müsst gut aufpassen hatte mal eins iphone 3g genau so wie das orginale das zeichen von appel war auch da wo ich es angemacht habe und die sim karte konnte ich auch oben reintuhn genau so wie das orginale

naja nach 3 tagen bekamm ich ein iphone 3gs von meiner schwester nagel neu von o2 vertragsferlängerung wollte dann mein iphone 3g verkaufen bin dann zum an & verkauf gegangen dann ganz fresch sagte er mir das ist ne fälschung war voll schockiert als er mir das gesagt hatt ich meinte nein ist es nicht nach paar min hatt er mir das orginal gezeigt und hatt mir meins gezeigt ich meine ja und sieht doch genau so aus wie deins er meinte schön und gut aber guck mal dann hatt er die schrauben von unten rausgeschraubt hatt die rückklappe geöffnet und dann hatt er mir die speicherkarte gezeigt dann sah ich die fälschung vor meine eigenen augen dann meinte ich OMG und war sauer und bin rausgegangen hab das blöde ding aufm boden gekloppt jo so war es und jetzt bin ich ein stolzer besitzer von iphone 4 vodafone vertrag war blöd von mir ein vertrag von vodafone zu machen aber egal das internet ist schnell

Gruß handy_iphone4

Betriebsystem IPhone 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
handy_iphone4

king ja das XPHONE hahaha ich will das auch wo bekommt man sowas hahaha geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gacy

seit wann kann ein clone nicht mit original kabel geladen werden,das ist quatsch

ein weiterer anhaltspunkt für einen clone wäre auch ein austauschbarer zweiter akku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.