Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Supergirl1

Wie finde ich meinen COM-Port beim TKFileExplorer heraus???

Frage

Supergirl1

Hallo Leute,

heute wollte ich mir das black theme fürs star aufs handy laden. Mein Problem: Ich habe keine Ahnung, was mein Com-Port ist! Ich habe alle von 1-20 probiert und nichts klappt! Meine Frage(n): Kann man den COM-Port herausfinden? Wie viele von diesen ports gibts denn? Ich würde mich über eine möglichst schnelle Antwort freuen=:dankescho

Supergirl1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Guest motzkrapfen

versuch mal an einem anderen computer die software zu installieren(vater/freundin/...)wenn es dann nicht klappt kannst du dir sicher sein das es nicht am pc liegt sondern am handy(notfalls auch an dir)

Gruß motzkrapfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Supergirl1

danke für den tipp! werde ich versuchen!

lg supergirl1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Schattenmaker

Hallo, kann es sein das das TKFileExplorer nicht funktioniert. Bin auch schon seit stunden dran.Mein COM-POrt ist COM3, habe ich bei Gerätemanager geschaut.

Bei Conect kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Handy ist mit Pc verbunden habe gerade Musik vom PC auf Handy geladen das geht.

Gruß Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shadow876

ist die New PC Suite aktiviert das heisst auch in der Taskleiste dann kann es sein das der TKFileExplorer das Handy nicht findet weil es vom New PC Suite benutzt wird.

Fazit: New PC SUite komplett schließen und dann kann das Handy auch gefunden werden. (Es geht immer nur ein Programm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
iSimon

Hallo ich habe auch das s5230 . weiß auch nicht wie ich den com port finde . habe windows xp. habe 0-20 ausprobiert

bin am verzweifeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jetmir

Hallo,

hast du den Treiber installiert ?

Funktioniert NPS ?

Wenn ja dann :

Ja du musst start-->suche--->"geräte-manager"-->Modems-->dann ist steht da "Samsung Mobile Modem (oder so ähnlich) und

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.