Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iShadow

Wie Firmware neu aufspielen

Recommended Posts

iShadow

Hallo zusammen,

Ich habe seit Mittwoch das BlackBerry Z10( gebraucht), nun habe ich das Problem das der Akku nur bis ca 85% lädt. System ist auf dem aktuellsten Stand der Software. Ich habe die Vermutung das die Software eine Macke hat, gibt es die Möglichkeit die Firmware \ Software neu zu installieren? Eine Sicherheitslöschung brachte keinen Erfolg.

In BlackBerry Link gibt es ja den Punkt " Software neu laden " aber dieser ist wohl ohne Funktion da nichts passiert wenn man darauf klickt

Solltet ihr noch Infos benötigen, oder ich etwas vergessen haben sagt es einfach.

Danke für eure Hilfe.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Hi, was Du machen kannst, ist mal eine Leak probieren, das geht ganz einfach, könnte aber sein dass auch der Akku einen Schuss hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iShadow

Hallo,

Der Akku ist Un Ordnung , im z10 eines Kollegen lädt er komplett voll.

Wenn ich mit ihm den Akku tausche zeugt sein Akku das gleiche verhalten.

Einen leak möchte ich deshalb nicht nutzen,soll alles orginal bleiben.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Ich habe das mit BlackBerry Link noch nicht zurück gesetzt, hast Du die Software, also BB Link schon mal neu aufgespielt?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ScRe

Ich hatte mit der ersten Firmware (glaub .99) auch massive Probleme mit dem Akku. Zwar wurde der Akku immer bis 100% geladen, aber nach 5-6 Stunden war der Akku leer. Der Z10 war auch die ganze Zeit dann "warm".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iShadow

Hallo,

BlackBerry Link wurde mehrfach neuinstalliert, geholfen hat es nicht. Habe das z10 die nacht um 0uhr ans Netzteil gesteckt, Akku war noch 50% geladen.10 Stunden später lädt der Akku immer noch, das kann doch nicht normal sein .

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Irgendwo bei Crackberry hatte auch einer das Problem und hat es komplett leer laufen lassen bis der Akku tiefentladen war und dann wieder neu geladen, konnte aber nicht nachvollziehen ob es geholfen hat. Kannst Du mal probieren oder was ich rate, wieder versuchen zurückzugeben.

~ posted via Blackberry® Z10 ~

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iShadow

Hallo,

Zurück geben ist nicht da von privat gekauft

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Keine Rechnung beim Kauf bekommen? Wurde beim Kauf auf den Fehler hingewiesen?

~ posted via Blackberry® Z10 ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iShadow

Habe nur die Rechnung bekommen die der Verkäufer beim kauft erhalten hat.der Fehler trat nicht von Anfang an auf, ich habe gelesen das ein neu aufspielen der Firmware helfen soll.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Dann probiere es mal leer laufen zu lassen, beim PlayBook™ kommt dann die Neueinrichtung.

~ posted via Blackberry® Z10 ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iShadow

Hallo,

das kommt bei meinem Z10 nur einer Sicherheitslöschung gleich,also einen Wipe.

Wenn man einen Leak nutzt , kann man dann Problemlos zurück auf die Offizielle Firmware ?

bearbeitet von iShadow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Wenn man einen Leak nutzt , kann man dann Problemlos zurück auf die Offizielle Firmware ?

Ja geht nach dieser Anleitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.