Jump to content
  • 0
einsbis

wie kalibrieren? sonst keine PIN Bestätigung

Frage

Hallo,

ich kann bei Einlegen meiner PIN die Bestätigungstaste nicht drücken. Die PIN habe ich über ein anderes Handy bereits auf 1111 geändert welche ich jedoch mit drücken auf 7777 nur eingegeben bekomme. Die Bestätigungstaste kann ich leider gar nicht mehr drücken....würde so verschoben wohl unter dem Handy liegen.... :(

Gibt es eine Möglichkeit das Handy online zu kalibrieren? Oder irgendwas anderes zu machen damit ich es wieder normal nutzen kann?

auch wenn ich das Handy ohne eingelegte SIM-Karte starte komme ich nicht in die Einstellungen um zur Kalibrierung zu gelangen...

Weiß Jemand Abhilfe?

3 Antworten auf diese Frage

  • 0

Hmm... hört sich schwer nach Wasserschaden an. Vielleicht hilft ja es ja wenn du auch nur eine andere Fw flashst(siehe forum), sonst musst du dein Handy wohl reparieren lassen;).

  • 0

Nein, ein Wasserschaden ist zu 100 % auszuschließen!

Das Handy lag bei mir bei der Arbeit auf dem Tisch, dann in meiner Jackentasche, ich bin damit ins Auto, habe im Auto (über Headset!) telefoniert, habe es wieder in die Jackentasche gesteckt und bin in meine Wohnung. Dort habe ich es wie immer auf den Tisch gelegt.

Ich telefoniere noch nicht mal mehr wenn es regnet....ist also rein gar nix. Und irgendwelche Flüssigkeiten waren auch nicht in der Nähe.

geflashed habe ich das Handy gestern früh, hat auch alles einwandfrei geklappt. Nur kalibrieren kann ich es nicht....

Deshalb die Frage ob man dies auch über PC machen kann, denn dann kann ich mich ja auch wieder normal einloggen

  • 0

Ich wüsste nicht wie das geht, ich hatte solch ein Problem zum Glück noch nie;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×