Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Titan10

Wie kann ich Google Konto löschen

Recommended Posts

Titan10

Hallo,

ich kenne mich noch nicht so gut aus mit dem Teil, habe mir einen gebrachten gekauft, oben in der Leiste ist immer so ein rotes ausrufezeichen wenn ich es runterziehe dann steht da von dem typen der mir das Handy verkauft hat seine googlemail. adresse ohne Passwort, wie kann ich seins löschen und meins da einfügen habe auch ein google konto.

Handy ist Galaxy S I9000 mit Android 2.2

Wäre dankbar wenn mir einer sagen würde wie es geht, blicke da garnicht durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Normalerweise unter Einstellungen/Konten und Synchronisierung/dann tippst du das zu löschenden Konto an und danach solltest du am Touchscreen im unteren Bereich einen Butten "Konto entfernen" finden.

Ein kleiner (anderwärtiger) Tipp! Wenn du irgendeine Möglichkeit zum Updaten siehst (zB über Kies) dann würde ich nicht zögern. Android 2.2 ist grottenalt und hat viel zu viele Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Titan10

Normalerweise unter Einstellungen/Konten und Synchronisierung/dann tippst du das zu löschenden Konto an und danach solltest du am Touchscreen im unteren Bereich einen Butten "Konto entfernen" finden.

Ein kleiner (anderwärtiger) Tipp! Wenn du irgendeine Möglichkeit zum Updaten siehst (zB über Kies) dann würde ich nicht zögern. Android 2.2 ist grottenalt und hat viel zu viele Fehler.

Hi stefan,

erstmal danke für die schnelle antwort, habe es so gemacht wie du es geschrieben hast, unten steht dann Konto Löschen? Wenn ich dann auf ja klicke dann erscheint noch ein Fenster mit der Meldung das dieses Konto benutzt wird und ich es nur entfernen kann wenn ich das Tel. auf die Werkseinstellung mache aber das dann alle Daten verloren gehen:shocked:

Ist das normal? Wie es aussieht werde ich dieses Konto nicht los wa....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch