Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zeki61

wie kann ich vom pc übertragene bilder am iphone löschen?

Recommended Posts

zeki61

Also ich habe vom PC per iTunes Bilder auf mein iPhone übertragen. Nun will ich diese löschen, wie geht das? Ich finde leider keine Mülttonnen-Logo auf dem iPhone geht das irgendwie, wenn ja dann wie bitte?

..habe keinen jailbreak..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TomBy

Klicke einfach auf das Photo das du Löschen möchtest dann erscheint unten rechts die Mülltonne ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zeki61

ich meine nicht den ordner "AUFNAHMEN", sondern den "FOTOARCHIV",

wie kann ich die bilder vom iphone löschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

schließ dein iphone an itunes an und synchronisiere noch einmal mit dem bilder-ordner aber lösch vorher die fotos aus dem ordner die du nicht mehr auf deinem phone haben willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zeki61

ich möchte es aber von meinem iPhone aus löschen, geht das oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iphonetricks

zeki61 es gibt eine Möglichkeit mehrere Fotos auf einmal auf dem iPhone zu bearbeiten bzw. zu löschen. Über diese Funktion kannst du auch mehrere Fotos zwischen Alben verschieben. Auf unserer Webseite findest du weitere Infos, wie du mehrere Fotos auf dem iPhone gleichzeitig löschen kannst Link entfernt Vielleicht hilft dir das ja weiter.

LG

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

damit gehen aber auch nur die fotos die mit dem iphone geschossen wurden...

er will aber wissen, wie man die fotos am iphone löschen kann, die er von seinem pc auf das iphone über itunes übertragen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Belldriano

@iphonetricks

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Ich glaube der wollte einfach nur Werbung für seine Seite machen! :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.