Jump to content
kusselin

Wie kann ich Whatsapp mit Android 2.3.6 auf ein iphone 5 kopieren?

Hallo Zusammen,
ich soll einen älteren Herrn der immer noch das samsung S 1 GT-I9000 hat mit der Firmware 2.3.6, den whattsapp chat sichern. O.K. in google drive konnte ich das Chat backup sichern....wie bekomme ich das aber jetzt auf das iphone 5??
Kies habe ich schon installiert-> die Software rödelt udn rödelt udn will verbinden klappt aber nicht....dann habe ich es mit Dr. Fone probiert...auch hier rödelt die software und dann kommt das ich die App "Connector" installieren soll auf dem samsung...leider findet das samsung S1 im App store die App nicht :-( auch die App "move to IOS" kann ich nicht finden..denke das liegt an der Firmware..

Meine Frage nun...welche Möglichkeit besteht, den whattsapp chat vom Samsung auf das iphone zu bekommen?

Über Tipps herzlichen dank.
Gruss

Hi, danke für die Info. Mir ist aber noch was besseres eingefallen. Müsset es nicht auch so gehen....:

1. Ich erstelle einen Apple Account mit der gleichen email Adresse udn pass wie beim Google Android account auf dem Samsung.

2. ich erstelle ein Backup auf dem Samsung S1

3. Dieses backup wird in Google Drive gespeichert

4. nun melde ich mich mit dem erstellten apple Account im iphone an und installiere whattsapp...nun fragt mich ja whattsapp ob ich aus backup einspielen will.

5. da ich ja die gleiche email und pass wir vom google konte verwende zieht er das backup von google drive ins iphone lokal....

 

Ich hoffe das passt so?

Gruss

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×