Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
deadEngel

wie kann man Appstore Konto vom Vorbesitzer löschen

Recommended Posts

deadEngel

Hi zusammen,

meine frage steht oben: Wie kann ich Appstore Konto vom Vorbesitzer löschen bzw Apple ID??

Danke für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

Einstellungen > Store > ganz unten auf die Apple-ID ... "Abmelden"

Oder

Das iPhone an den PC (Mac) und wiederherstellen ... Anschließend als neues iPhone konfigurieren

Sent from a small mobile device designed in Cupertino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deadEngel

Danke für deine Antwort. Nur beide habe ich schon gemacht. Nur wenn ich Update machen möchte bzw App. Downloaden kommt erst meine ID und dann von 3 weiteren. Und das möchte ich löschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dacool

Die Apps vom Vorbesitzer müssen weiterhin über sein Konto aktualisiert werden. Wenn du genau diese Apps aber brauchst, ist es besser wenn du sie über dein Konto nochmal runterlädst. Ansonsten wie der Vorposter schrieb: wiederherstellen ist da am einfachsten.

Oder auf iOS6 warten, angeblich braucht man beim updaten kein Passwort mehr.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deadEngel

Die Apps vom Vorbesitzer müssen weiterhin über sein Konto aktualisiert werden. Wenn du genau diese Apps aber brauchst, ist es besser wenn du sie über dein Konto nochmal runterlädst. Ansonsten wie der Vorposter schrieb: wiederherstellen ist da am einfachsten.

Oder auf iOS6 warten, angeblich braucht man beim updaten kein Passwort mehr.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

ok dann weiß ich jetzt ja bescheid.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.