Jump to content
  • 0
Marasig

Wie kann man auf die Ordner des Huawei P9 zugreifen vom PC aus

Frage

Marasig

Ich hatte vorher ein HTC One Mini2 - sehr gut,

wollte neues Handy haben...

Jetzt habe ich mich entschlossen ein huawei p9 zu kaufen, bin begeistert.

 

Was ich leider nicht hinkriege: ich kann nicht vom PC aus zugreifen auf die Ordner des Huawei P9

beim HTC... ging das, ich konnte Ordner auf dem Handy erzeugen, Bilder und Videos hin- und herladen...

Irgendwo habe ich gelesen "Hast Du im Verbidnungsmodus "Dateien" ausgewählt? "

aber den finde ich nicht :-(

 

Ich habe dann die HiSuite 5.0.0.301_OVE installiert, aber das Ding ist ja mehr als düftig, soviel Funktionen hatte die Suite von meinem Nokia-Normal-Handy vor 10 Jahren schon

 

Bitte um Hülfe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
0ldB0y

Wenn du dein Handy an den PC anschließt sollte eine Meldung kommen ob du nur laden oder Dateien willst. Sollte diese nicht kommen, zieh deine Leiste runter, da sollte das stehen. HiSuite kannst du löschen, nutze ich auch nicht. Danach solltest du in deinem Explorer von Windows auch das P9 finden.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Marasig

suuuuper, vielen Dank

hat geklappt,

nun wieder feeling wie htc :-)

schönes Wochenende noch !

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cutcut

HiSuite finde ich auch nicht so gut...Zur Übertragung oder Verwaltung der Daten benutze ich auch eine Anwendung, weil ich manchmal kein USB-Kabel in der Hand habe. Mit einer praktischen App kann ich mein Handy über WLAN mit dem PC verbinden. Falls du noch eine solche Anwendung benötigst, kannst du hier zwei Alternativen zu HiSuite finden. AirMore finde ich super, kostenlos und sehr einfach zu bedienen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.