Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Wie kann man Java-Systemprogramme (vorinstalliert) löschen? Screenshot

1 Beitrag in diesem Thema

Geschrieben

Hi!

Hab ein Samsung B2710. Da sind bei dem Punkt "Spiele und mehr" einige Java Programe vorinstallert. Die Spieledemos konnte ich alle problemlos löschen, einzig dieses "Palringo"-Midlet scheint im System drinnen zu sein, das heißt, es ist ein Schloß symbol daneben und es steht "sys" (siehe Screenshot).

Wie und mit welcher Software (Filebrowser?) finde ich wo (in welchem Pfad) nun dieses Java-App und was muß ich tun, damit dieses gelöscht ist (es gibt nämlich im Handymenü bei diesem Midlet keine Option, den Schutz aufzuheben)?

mfg,

Oliver

post-294609-1435685357341_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0