Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Wie komme ich aus dem Downloadmodus ? GELÖST

Recommended Posts

Gast

Hallo,

 

habe heute die neue Nougat via Odin geflasht und dabei die CSC.tar und nicht die Home_CSC.tar genommen. Läuft auch alles soweit Einwandfrei. Jetzt wollte ich aus Neugier mal Nachschauen ob sich am System Status etwas geändert hat und bin deswegen mit den Tasten "Volume-Down, Homebutton, Power" in den Downloadmodus gegangen. Dort steht Gottseidank System Status: Official. Jetzt möchte ich den Downloadmodus wieder verlassen, bekomme das aber nicht hin. Habe den Power Button schon für 8 Sekunden gedrückt gehalten, und auch länger, aber das Handy startet nicht Neu. Kann mir jemand helfen, wie ich weiter Verfahren muss ?

 

P.S.: Hat sich wieder Erledigt. Habe es mit der Tastenkombination probiert, mit welcher man in den Downloadmodus kommt und siehe da, Handy startet neu.

 

Gruß

Daniel16121980

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo@Daniel16121980

Dazu musst du nur den [Power] Button und den [Lauter] Button gedrückt halten. Dadurch sollte dein Handy neu starten.

Gesendet von meinem SM-G930F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@BlackPanter85

Danke für deine Hilfe. Ich hatte es u.a. mit [Power] Button und [Lauter] Button probiert, was aber nicht funktionierte. Die richtige Tastenkombination war bei mir [Power] Button und [Leiser] Button.

 

Gruß

Daniel16121980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Deine genannte Kombi lässt das Handy aus gehen, ist aber auch eine weitere Möglichkeit. Freut mich das es geklappt hat, auch wenn du das durch selbst probieren gelöst hast :-)

Gesendet von meinem SM-G930F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.