Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
CrAnK88

Wie lese ich die SMS Datein vom Samsung omnia i900 aus

Frage

Hallo ich habe ein Problem und es ist sehr wichtig

Ich habe mit dem Program von Samsung alle meine sms auf den Rechner gezogen.

Und jetzt brauche ich die sms als text für die Polzei, als beweis.

Wie kann ich so eine datei öffnen?

schnelle hilfe wäre super.

mfg

z.b. die Datei

Hier klicken

so sieht es bei mir aus:

38ligg9d.png

11 Antworten auf diese Frage

  • 0

öffne die datei mit deinem samsung ding, und mach einen screenshot, und den druckst du aus !

so ist es am "vertrauenswürdigsten"

  • 0

ja denkste weil wollte schon mehre auf ein blatt kopieren

  • 0

sehe gerade , das der text doch da steht!

(was gibt es da) in deinem beispiel!

  • 0

ja

aber dachte man sieht oben die zeit und tag dann die nummer dann den text und fertig...

  • 0

kannste ja abschreiben^^

ich glaub so etwas leicht zu manipulierendes zählt sowieso nicht als Beweis!

  • 0

ich sollte die sms alle ausdrucken meinten die polizisten

  • 0

ja gut... aber wie sollen denn die den Echtheitswert beurteilen?!

wie auch immer, in dem Screenshot sehe ich alle relevanten informationen... dann schreib sie halt ab, oder verwende das "original" daraus ist ja auch alles ersichtlich!

  • 0

ja bis man beim omnia i900 die sms alle findet vergeht ja eine ewig keit bei der chat funktion... sind ja alle auf dem handy aber naja

  • 0

Du kannst ja von allen sms einen screenshot vom samsung programm machen und die screens zusammenschneiden und mehrere ins word kopieren damit mehr auf einer seite drauf sind!

  • 0

Installiere auf deinem Omnia das Programm Shake & Save. Nachdem du es gestartet und aktiviert hast, suchst du dir die erste SMS raus. Dann schüttelst du das Handy und hast einen Screenshot davon im Hauptverzeichnis liegen (evtl in einem Unterordner namens Shake & Save). So machst du das einfach mit allen SMS. Die Bilder kannst du dann ausdrucken.

Worum gehts denn, stalking?

lg XphX

  • 0

Ich denke du brauchst es nicht mehr aber vielleicht ist das in Zukunft ein gutes Tool. Oder wenn jemand anders es benötigt:

export-studio-v3

a very useful and free alternative to those expensive contact backup applications. It will backup and export your contacts and SMS messages.

This program includes:

* A super-simple, lightweight GUI

* The Ability to backup Contacts and SMS

* Three modes of exporting: TXT and CSV and VCF

* A comand-line based version of the GUI program

Gruß,

Picard

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×