Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
yamahajo

Wie rufe ich E-Mails auf Handy ab

Recommended Posts

yamahajo

Hallo,

leider bin ich mit dem Smartphone noch nicht so fit und hab somit schon das nächste Prob..

Kann ich meine Emails von Web-Outlook-GMX von unterwegs mit Handy abrufen ??

Und komme ich auch an mein Adressbuch von unterwegs dran?

Danke vorab für Eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bruchbude

Hallo,

leider bin ich mit dem Smartphone noch nicht so fit und hab somit schon das nächste Prob..

Kann ich meine Emails von Web-Outlook-GMX von unterwegs mit Handy abrufen ??

Und komme ich auch an mein Adressbuch von unterwegs dran?

Danke vorab für Eure Hilfe.

hey yamahajo,

welche versuche dein email konto einzurichten hast du denn schon durchgeführt? bist doch bestimmt schon in dem app drinnen gewesen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yamahajo

Hallo,

ne ich bin da noch nicht durchgestiegen. Deswegen meine Frage, wie mach ich es am einfachsten, falls überhaupt möglich.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bruchbude

Hallo,

ne ich bin da noch nicht durchgestiegen. Deswegen meine Frage, wie mach ich es am einfachsten, falls überhaupt möglich.

Danke

klick auf die email app -> oftmals wird dann der einrichtungsassistent geöffnet.

zuerst e-mail adresse und dazugehöriges passwort eingeben weiter->

POP3 Konto -> weiter

dann bei benutzername wieder die vollständige email adresse eingeben

und unter server pop.gmx.net dann weiter->

dann unter SMTP-Server mail.gmx.net weiter->

einstellen wie oft abgefragt werden soll, im normalfall funzts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yamahajo

Hallo Bruchbude,

mensch suppi das probier ich nachher gleich aus. Danke.

melde mich die Tage und geben Bescheid obs gefunzt hat.

Tschau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Savage-smoker

Denk noch dran, daß Du in den einstellungen einstellst, daß die mails auf dem server bleiben sollen sonst bekommst die mails zu Hause mit Outlook nichtmehr die Dein Handy schon runtergezogen hat. Dann müßte es noch ne Einstellung geben Mails löschen wenn auf dem Server gelöscht. Dann kukt er beim nächsten abruf ob die Mails die du aufm Handy hast noch aufm server sind und wenn nicht löscht er sie auch auf dem Handy dann must so wie bisher nur aufm PC deine Mails löschen.

Kannst auch versch. Mailprogramme probieren die die bereits auf Handy sind oder z.B. K9 Mail oder von GMX gibt es auch direkt eine App selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.