Jump to content
AndreaR

Wie streng ist der D1-Netlock?

Hallo,

ich kann günstig an ein Motorola V3i aus einem T-Mobile-Vertrag bekommen. Laut Kundendienst funktioniert das Telefon "mit allen Karten von T-Mobile".

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es auch mit Callmobile (ist ja auch D1) geht?

Danke+Gruß

Andreas

soweit ich weiß bezieht sich ja der netlock nur darauf in welches netz man sich einwählt..also müsste es ja gehn..aber weißt du was..am Besten rufst du mal an und fragst nach..dann weißt du es sicher

ich kann aus eigener Erfahrung sagen das auch Callmobile-karten im v3i mit Netlock funktioeren,hatte ich selbst monatelang benutzt.

jede d1 karte geht im fon nur die anderen netzanbieter sind gelockt

ich find das nich gut, da kauft man sich ein Handy mit Vertrag und bekommt trotzdem einen Netlock, ich finde das ist fast schon das gleiche wie ein SIM-Lock!

Hallo

also du solltest eigentlich keine Probleme haben mit der anderen SIM -Karte.

Hallo,

jede d1 karte geht im fon nur die anderen netzanbieter sind gelockt

ja, danke, die Callmobile-Karte klappt einwandfrei im T-Mobile-Telefon. Und mit der neuesten Software ist auch das Branding raus.

Gruß

Andrea

Hätte da auch eine Frage zwecks D1 Netlock, wie bekomme ich diesen bei einem Samsung SGH Z400 entfernt?

Hat jemand Ahnung mit calmobile und Vodafone Leitung ?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×