• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Wie übertrage ich MP3s auf mein S75 in normaler Zeit ?

Frage

Geschrieben

Hallo, habe nun auch nach langem Überlegen ein S75 bekommen (wegen BT Kompatibilität in meinem A6, Telefonbuchzugriff und SAP).

So komme ich gut klar mit dem Handy, habe es via Seriellem Kabel an meinen PC gehängt - geht, dann auch das USB Kabel genommen und diesen komischen Pseudo-Modemtreiber dazu - geht auch. Ich kan auch mit dem MPM arbeiten, sichern etc .. habe auch schon MP3s auf die SD Karte geschoben und gehört... eigentlich (fast) alles prima, wenn

das Übertragen der MP3s nicht so irrsinnig lange dauern würde ... für rund 100MB (20 Titel) hat die Übertragung via das USB Kabel rund 1,5 Stunden gedauert. Ich dachte mit USB Kabel geht das wie bei einem USB Stick quasi in "Festplattengeschwindikeit" ... paar Minuten.

Gibts da ein Trick ? Wie geht das schneller ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

• 0

Geschrieben

Es geht schneller mit einem Kartenlesegerät, kostet so 10€ rum und ich finde es lohnt sich, dann gehts auch fast in "Festplattengeschwindigkeit" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Es sollte allerdings auch mit dem USB-Kabel nicht so lange dauern. Mit meinem DCA-540 brauche ich für einen MP3-Titel ca. 30 sek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Ja, aber auch nur mit dem "echten" USB Kabel (540er). Das 510er ist eigentlich kein USB Kabel.

mfg

Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Zitat von Baschdi:

Es geht schneller mit einem Kartenlesegerät, kostet so 10€ rum und ich finde es lohnt sich, dann gehts auch fast in "Festplattengeschwindigkeit"

Nimm ein Kartenlesegerät und die Geschwindigkeit ist ok ander wurde ich auch nicht froh!

Greetinx Mikoly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag