• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Wie übertrage ich MP3s auf mein S75 in normaler Zeit ?

Frage

Geschrieben

Hallo, habe nun auch nach langem Überlegen ein S75 bekommen (wegen BT Kompatibilität in meinem A6, Telefonbuchzugriff und SAP).

So komme ich gut klar mit dem Handy, habe es via Seriellem Kabel an meinen PC gehängt - geht, dann auch das USB Kabel genommen und diesen komischen Pseudo-Modemtreiber dazu - geht auch. Ich kan auch mit dem MPM arbeiten, sichern etc .. habe auch schon MP3s auf die SD Karte geschoben und gehört... eigentlich (fast) alles prima, wenn

das Übertragen der MP3s nicht so irrsinnig lange dauern würde ... für rund 100MB (20 Titel) hat die Übertragung via das USB Kabel rund 1,5 Stunden gedauert. Ich dachte mit USB Kabel geht das wie bei einem USB Stick quasi in "Festplattengeschwindikeit" ... paar Minuten.

Gibts da ein Trick ? Wie geht das schneller ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Es geht schneller mit einem Kartenlesegerät, kostet so 10€ rum und ich finde es lohnt sich, dann gehts auch fast in "Festplattengeschwindigkeit" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Es sollte allerdings auch mit dem USB-Kabel nicht so lange dauern. Mit meinem DCA-540 brauche ich für einen MP3-Titel ca. 30 sek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ja, aber auch nur mit dem "echten" USB Kabel (540er). Das 510er ist eigentlich kein USB Kabel.

mfg

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Zitat von Baschdi:

Es geht schneller mit einem Kartenlesegerät, kostet so 10€ rum und ich finde es lohnt sich, dann gehts auch fast in "Festplattengeschwindigkeit"

Nimm ein Kartenlesegerät und die Geschwindigkeit ist ok ander wurde ich auch nicht froh!

Greetinx Mikoly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0