Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
leeeloinost

Wie unterdrücke ich meine Rufnummer mit IOS 9.1 ?

Recommended Posts

leeeloinost

Hey ihr Lieben,

 

Ich habe ein Iphone 6S mit IOS 9.1 und wollte mal Fragen wie man seine Nummer unterdrückt ? O_o.

 

Ich hatte sonst immer IOS 7 auf nem Iphone 5 Handy und einer alten Simkarte, und vor paar Tagen hab ich mir einfach mal eine Simkarte (Internet+Anruf Flat Monatlich) mit Vertrag für mein 6S das ich auch Finanziere gegönnt das grade eben angekommen ist :D.

 

Also auf dem IOS 7 musste ich nur unter Einstellungen -> Telefon -> Rufnummer unterdrücken. Unter IOS 9.1 finde ich "Rufnummer unterdrücken" nicht...Ich finde was mit Telefon-ID unterdrücken, ist es das oder was ist das mal aus Interesse gefragt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Guten Morgen @leeeloinost,

 

genau das ist der Weg, wie du die Rufnummer unterdrückst.

Einstellungen > Telefon > Meine Anrufer-ID senden > Deaktivieren

 

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leeeloinost

Danke sehr ^.^.

 

Wieso heißt das eigentlich Meine Anrufer-"ID" senden ? ich dachte jetzt das meine Freunde die Seriennummer meiner Simkarte oder irgendwas von meiner Simkarte sehen würden wegen dieses "ID" lol.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Wieso das so heißt, kann ich dir nicht beantworten.
Evtl. ID = Identität | Rufnummer = deine Identität.

 

Aber nein, man kann nichts anderes bis auf die Rufnummer sehen, und wenn du das deaktiviert hast, dann nicht mal so viel.


Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.