Jump to content
lesebine

Wie vermeide ich speichern von Game-Sounds im Musik Player

Hallo,

nachdem ich nach längerer Zeit mal wieder meinen Musik-Player benutzt habe, habe ich festgestellt, dass mal wieder endlose Sounds von Spielen im Player gespeichert sind.

Die haben dann solche Titel wie: sfx_walk_wet_floor

Ich habe schon ca. 50 von diesen Sounds gelöscht, aber ich habe im Moment genervt aufgegeben, da ich festgestellt habe, dass da noch ungefähr 100 Sounds zum löschen sind.

Ich kann die auch nur einzeln im Player selbst löschen. Auf dem PC über USB oder MyPhoneExplorer werden die nicht angezeigt.

Wo kommt der Mist her und wie vermeide ich, dass das wieder passiert?

Bin für Hilfe echt dankbar.

bei bildern funktioniert es, im betroffenen ordner eine ".nomedia"-datei anzulegen (ich denke, bei audio-files auch). dazu müsstest du allerdings wissen, in welchem ordner die sounddateien liegen.

kenn das problem, find das auch sehr unübersichtlich.

Einzige möglichkeit die ich gefunden habe war, Winamp Pro runterladen im Androidstore. Vorteil an der Pro version ist das man nach ordnern suchen kann.

So findet man seine Musik um einiges schneller und zum Wiedergabeliste erstellen einfach auf den ordner klicken und gedrückt halten und dann einfügen in die Liste:)

hoffe konnte helfen.

greetz scarlet

Hallo,

danke für die Tipps.

Aber,..... wieso landen diese Game Sounds überhaupt da? Das sind Geräusche wie Pistolen Schüsse oder Bomben etc. Ich habe solche Spiele gar nicht drauf.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×