Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

wie zufrieden seid ihr mit eurem Note noch?

82 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Da stellt sich mir aber die Frage, ob dann bei dem Angebot "ohne Vertrag" nicht ein Branding oder SIM-Lock des Netzbetreibers drauf ist.

Jedenfalls um das Amazon-Angebot nochmal zu beachten:

Mit solchen (!) Angeboten schaufelt sich Samsung sein eigenes Grab.

Apple ist ja bekannt dafür, dass dessen Geräte um 120 Prozent teurer sind als bei ähnlichen Produkten der Konkurrenz (ein Vergleich ist da natürlich schwer). Wenn Samsung jetzt auf den Apple-Preiszug aufspringt, dann werden sie ziemlich einsam ins Verderben fahren.

Also wenn ich als Familienvater ganze 800 Euro für ein Telefon ausgeben will, dann sollte ich ernsthaft einen Psychiaterbesuch in Erwägung ziehen und eine Technikentwöhnungskur aufsuchen. :crazy: Um 800 Euro erhalte ich schon einen top-StandPC der neuersten Generation von der Stange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

auf kurze tel. anfrage bei 7mobile ist da kein branding oder simlock drin.

vespa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

OK, danke :-)

Ich warte noch auf € 549,--

Wer bietet weniger als 617,77 ?! zum Ersten, zum......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Selbst wenn es nur 400 € kosten sollte, würde ich es mir nicht kaufen...

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

tschuldigung war nur als hinweis auf den amazon-mondpreis gedacht, nicht gleich hauen. hab auch nicht vor mir das 2er zu kaufen auch wenn es nur 500€ kosten würde.

vespa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Will hier keinen hauen ;)

War nur so daher gesagt und ein liebesbekenntnis zu meinem Babe:)

Schönen Freitag :beer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hier mal eine Preisübersicht des Note 2, beginnend ab 569,- Euro :hiding:

Preisliste

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich hatte mir das Note 2 teurer vorgestellt. Man braucht nur noch nach Weihnachten warten dann kostet das Teil sicher 500,-- (schätze ich ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Korrekt, das Note 1 lag auch in dieser Preisklasse und die Gurke mit dem kleinen 12GB Speicher wurde dann vor Weihnachten bei Media+Saturn kurzfristig auf 499,-- gesenkt. Ich war ja auch Opfer dieses Angebotes.

Ab da wird es interessant, obgleich ich neugierig bin wie sich das Nokia Lumia schlägt.

Ich würde den Finnen endlich einen Aufschwung vergönnen, denn "Telefone" bauen können sie, das muss man ihnen lassen. Bei den Alleskönnern waren/sind sie ja ganz schön in der Sackgasse. -SSKM!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich hatte mir das Note 2 teurer vorgestellt. Man braucht nur noch nach Weihnachten warten dann kostet das Teil sicher 500,-- (schätze ich ;) )

Nach Weihnachten wirds aber noch interessanter, wenn die Ersten unterm Weihnachtsbaum ihr Geschenk auspacken....dann gehts los...wie? kein IPhone!?! Und dann ist das Ding ja viel zu groß für meine Hand :banging::banging::banging:

War doch beim 1er auch so....und die Jammerheinze sterben zum Glück nicht aus.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Nach Weihnachten wirds aber noch interessanter, wenn die Ersten unterm Weihnachtsbaum ihr Geschenk auspacken....dann gehts los...wie? kein IPhone!?! Und dann ist das Ding ja viel zu groß für meine Hand :banging::banging::banging:

War doch beim 1er auch so....und die Jammerheinze sterben zum Glück nicht aus.

LG

Andreas

Viel Größer wird's nicht sein, aber doch ein Stück ;)

Also wenn Nokia noch auf Android umsteigen würde dann wären die Handys sicher zum überlegen aber Ich habe gerne trotzdem was Großes in der Hand. :lol:

Soll nicht heißen das ich mir sofort das Note 2 hole aber wenn der Preis schön runtergesetzt wird dann is es zum überlegen weil dann haltet man das beste Smartphone in der Hand^^(Außer es gibt schon neue dann ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ist ja leider das Problem :

Wenn das schon lange Vorhandene endlich erschwinglicher wird,kommt was neues auf den

Markt und das kann oder will man erstmal nicht bezahlen.

Aber so isses eben ;)

Schönen Freitagabend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Aber machen wir mal reinen Tisch :

Wer würde sich das Note 2 holen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Wenn ich eine dritte Handynummer (3. sim) brauche....dann mit Note2 :banging::hiding:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Wie ich schon sagte,so lange wie das Note mich will und es den technischen Ansprüchen genügt,wird uns nichts trennen;)

Ich kenne so einige,die der neuesten Technik stets hinterher rennen,nur um das jeweilig Neueste zu haben.

Das ist aber nicht mein Ding und jeder muss das eben für sich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Also, ich war heute beim Mediamarkt mit ein paar Freunden und habe mir mal das Note 2 angesehen..

Ich habe es in der Hand gehalten und mit meinem Note ein bisschen verglichen mit der Größe, und kann sagen das es in der Breite ein bisschen kürzer ist (weil es so abgerundet ist an den Ecken) als das Note 1 aber dafür ist das 2er eher in die Länge gegangen. Wenn ich die Chance hätte es zukaufen.. wo ich mir sicher bin hätte ich keine Probleme mit der "neuen Größe"

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Also ich habe auf der IFA mein Note mit dem Note II ausführlich verglichen. Gab ja genug zum anfassen dort. Die meisten Änderungen basieren auf OS 4.1 und das wird es für mein Note auch geben, also sehe ich keinen Grund für einen Wechsel.

PS: ach so ich habe meines über die Arbeit kostenlos bekommen und mit dem neuen wäre es ebenso, dennoch sehe ich keinen Grund zum wechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Also ich habe auf der IFA mein Note mit dem Note II ausführlich verglichen. Gab ja genug zum anfassen dort. Die meisten Änderungen basieren auf OS 4.1 und das wird es für mein Note auch geben, also sehe ich keinen Grund für einen Wechsel.

PS: ach so ich habe meines über die Arbeit kostenlos bekommen und mit dem neuen wäre es ebenso, dennoch sehe ich keinen Grund zum wechsel.

Sehe ich ganz genau so. Kein Grund zu wechseln. Ich wollte erst aber nun, nein lieber warte ich auf das note 3 oder s 4...

Gesendet von meinem GT-N7000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Außerdem ist es jetzt noch zu teuer. Bei mediamarkt gestern am Alexanderplatz 625 Euro. Ich meine,, Hallo?,,

Gesendet von meinem GT-N7000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

also ich bin jetztberst seit ein paar tagen galaxy note user und besaß vorher ein galaxy s2.

Der grund für meinen wechsel war einfach, das ich mein smartphone hauptsächlich zum internet surfen und navigieren usw. benutze. ich habe zwar eine allnet flat , aber telefonieren tue ich nicht wirklich viel.

meiner meinung nach hat sich der wechsel vollkommen gelohnt. ich war mit dem s2 soweit zufrieden was geschwindigkeit usw. angeht nur das display war mir dann doch zu klein und die auflösung zu niedrig.

Mit dem note kann ich alles machen was ich mit dem s2 konnte , aber halt bequemer.

Das note ist heute für mich noch ein high end handy da es alle aufgaben bewältigt die auch ein s3 oder htc one x bewältigen.

Erst ein Smartphone von dee größe des notes zeigt einem erst auf welchen wege wir sind. Dieses smartphone wird wohl meinen heim pc nicht ersetzen,aber auf jeden fall werde ich den nicht mehr so oft einschalten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag