Jump to content
  • 0
beeeen

Wieder mal en kleines Fragenlexikon(Freisprechen und Updates)

Frage

Moin zusammen..

soo also hatte heute ne kleine Fahrt von 2 Stunden mim Auto und da ich da einen Klinkenanschluss habe nutze ich diesen für meine Musik von Pre..

In der Zeit kann mich mal jemand anrufen, was heute auch mal passiert ist hören und alles das klappt wunderbar...nuuuuur sobald ich reden will hört der andere mich nicht dabei habe ich alles mögliche ausprobiert erst als ich den Klinkenanschluss ausem Handy genommen habe ging es wieder also iwie schaltet sich mein mikro ab oder so.

gibts da inen Trick weil kann doc h nicht immer anhalten das ich des Tel. manuell umstellen muss zumal ich seit heute auch die Sensation habe das es nichmal immer drauf reagiert das der Stecker drausen ist...

naja das andere ist auch komisch... in gelegentlichen abständen zeigt mir mein Pre die kleine Leiste das ich ein Update hätte für mei Software...sobald ich aber draufgehe und der Manager geöffnet wird sagt es mir wieder das kein Update vorhanden ist was ist da schon wieder krum??

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

Moin beeeen!

Das mit dem Klinkenstecker ist ganz normal, da Dein Pre denkt, dass es an einem Headset hängt. Das Mikro wird daher deaktiviert. Einzige Lösung wäre da ein entsprechendes Kabel mit Mikro einzusetzen.

Das mit den Updates habe ich auch gelegentlich. Denke, dass es mit der Bereitstellung auf dem Server zu tun hat und daher zwar schon die Meldung für das Update da ist, die Software aber noch nicht verfügbar ist.

  • 0

das ist doch kacke...bei anderen Handys ist das doch auch möglich.....gibt es da kein Patch vill:-).das wäre toll wenn das jemand schaffen könnte....oder ist das kleine Mankel behoben bei den neuen Geräten veer und Pre3??

na dann muss ich ja in nächster Zeit einige Updates bekommen haha...

wobei ich bei Ndrive bemerckt habe als Software aufem Pre wird mir die Version 11.0.09 angezeigt im Catalog und überall...geh ich aber im Programm selber darauf dann ist das noch 11.0.08 Version...alles konvus:D

bearbeitet von beeeen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×