Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KRRichy

Wieso laufen top Spiele auf dem IPhone 5?

Recommended Posts

KRRichy

Ich bin seit Mittwoch Besitzer eines IPhone  X, vorher hatte ich ein iPhone 5.

 

Bin rund um zufrieden mit dem Gerät.

 

Doch wie kann es sein, dass es für das iPhone X keine Spiele gibt, die nicht auch auf dem iPhone 5 laufen?

 

es kann doch nicht sein, dass ich das iPhone X mit spielen „belasten“ muss, die auch auf einem iPhone 5 laufen.... ?!

 

 

Gruß

Richy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lionli

Es ist halt so..manche Spiele sind kompatibel mit Handys und manche nicht.

Ich für meinen Teil habe mich schlau gemacht und muss sagen, dass ich verschiedene Spiele gefunden habe. Natürlich ist es so, dass ich auch schon verschiedene Informationen gesucht habe zu anderen Spielen. 

 

Habe mich dann auch zu Sportwetten informiert. Dabei habe ich auch verschiedene Informationen zum wettbonus gefunden, außerdem auch noch Gutscheine und viele andere Sachen. Man kann sich da also doch zu allen möglichen Themen im Internet informieren. 

 

Bist du denn weitergekommen ? Man muss nur darauf achten; dass es seriöse Spiele und Anbieter sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.