Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mhbuxe

WIFI album free app

Recommended Posts

mhbuxe

Hallo zusammen,

ich verzweifel gerade und suche 25 gb Speicher auf meinem PC und die Fotos vom Iphone. Ich habe gerade die app installiert und wollte die Fotos von meinem Iphone auf den PC sichern und habe im internet explorer die ip eingegeben und dann zugriff auf das iphone und die kamera ordner bekomme und habe dann bei camera roll den button download all angeklickt mit dem dann die fotos per wlan auf den pc landen sollen, aber es kann nirgendwo der download ordner eingestellt werden, noch finde ich ihn oder die fotos, aber meine Festplatte ist auf einmal um genau die Speichergröße der Fotos von 25 gb kleiner geworden.

Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen, denn ich bin wirklich nirgendwo fündig geworden.

Versucht habe ich es mit dieser app, da die einfache übertragung nach anschliessen des iphone über usb und das kopieren mit dem windows explorer immer abbrach und ich nicht alle fotos sicher kopieren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

Hallo,

kann dir nicht direkt helfen da ich die App nicht kenne, aber ich kann dir eine andere wärmstens empfehlen die das gleiche wahrscheinlich 10mal besser kann. Denn da kannst du alles am PC einstellen wohin oder er frägt dich in welchen Ordner du speichern willst, auch andersrum von PC auf iPhone. Die App heißt: PhotoSync und hat auch eine App bzw. Client für den PC. Nutze das schon Jahre lang so, keine Probleme

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.