• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

WiFi - Kennworteingabe ?

Frage

Geschrieben

Hallo !

Hoffe ihr könnt mir helfen !

Ich hab gestern mein S8000 bekommen und wollte mich damit über WiFi ins WLan einwählen ! Jetzt muß ich aber mein Kennwort eingeben und hab keine Ahnung wie ich da Großbuchstaben eingeben kann !

Hoffe mir kann jemand helfen !

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Hallo,

ist eigentlich ganz einfach! Bei der Passwort-Eingabe unten im Display ist die Menüleiste mit den Feldern OK/abc/DE/Return!! Die "Taste" abc berühren, dann öffnet sich das Menü Abc/ABC/abc/Numerisch/Symbole! Da sind dir alle Möglichkeiten gegeben!! :erledigt:

LG

Mambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Und genau diese Taste gibt es nicht, bei der Kennworteingabe !

Gibt es da vielleicht noch eine ander Möglichkeit ? Ich muß nämlich leider Großbuchstaben im Passwort verwenden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Und genau diese Taste gibt es nicht, bei der Kennworteingabe !

Das kann nicht sein.

Wenn man ein WLAN auswählt > BEARBEITEN/HINZUFÜGEN > NETZSCHLÜSSEL (antippen) > Eingabefeld mit PASSWORT als Titel > unten alle Optionen, auch die abc/ABC-Taste

Guck nochmal nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Kommt auch immer drauf an...

Mitunter (je nach Account; WiFi Router, Internetprovider, etc) werden bei PW's statt Groß- auch kleinbuchstaben akzeptiert! Hauptsache der Schlüssel stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

mach am besten ein foto und lade es hier hoch, falls es bei dir jetzt immer noch keine großbuchstaben gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auch immer drauf an...

Mitunter (je nach Account; WiFi Router, Internetprovider, etc) werden bei PW's statt Groß- auch kleinbuchstaben akzeptiert! Hauptsache der Schlüssel stimmt.

Tut mir ja leid, dass ich dir schonwieder widersprechen muss, aber das stimmt nunmal einfach nicht. Es geht hier, so wie Octron82 das beschreib, um den WEP (oder eine andere Verschlüsselungsart) Key. Und der wird von ASCII nach HEX recodiert und da spielt es eine Rolle ob es Klein- oder Großbuchstaben sind!

edit: Ich kann bei Passwörtern Groß und Kleinbuchstaben eintippen! Mein Wep Key hat nämlich auch beides.

bearbeitet von Jerdo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hachja.

Ich habe mein WLAn Passwort noch nie im Jet einegegeben, weil es einfach zu Lang und zu viele Sonderzeichen hat.

Ich füge immer nur ein WLAn hinzu und gebe als Passwort z.B. 123456 ein.

Den Rest mach ich mit dem TKF.

siehe auch hier:

http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/88977-wlan_passwort_registry_anschauen_veraendern.html

Das Passwort steht im Klartext in der : DevWlanProfile.ini

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

@laxus123 @Jerdo

Hallo ihr Beiden,

ich beobachte eure kleinen Scharmützel und eurer Posting-Verhalten jetzt schon seit ein paar Tagen hier im Forum.

Ihr seid euch anscheinend für keine Antwort zu schade und inzwischen auch um keine Wortwahl verlegen.

Dazu Folgendes: Wenn ihr beide euch nicht schnellstens einkriegt wird es Konsequenzen geben! Ich werde keine Unruhe im Jet-Forum dulden! Vor einige Wochen mussten zwei Streithähne im Star-Forum aus dem Verkehr gezogen werden, also erspart uns bitte allen den Stress.

Geht euch aus dem Weg oder macht woanders (PN, IM) weiter , aber nicht hier !

Ich hoffe wir haben uns verstanden!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

@ designoo

na, dann streiche mich mal aus der Liste:icon_wink

Kannst meinen Account hier löschen.

Alles gute...

bearbeitet von starbase64
Ich habe seinen Wunsch erfüllt, Account gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0