• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Wifi Media Sync

Frage

Geschrieben

Morjen, morjen.

habe mich jetzt endlich dazu durch gerungen mir das Wifi Media Sync-App zu zulegen. (Kostet im Moment nämlich nur 3,30 € statt 9,90 € und bei dem Zugriff über WinSCP komme ich mit der Einrichtung leider nicht zurecht)

Hat jemand Erfahrung mit dieser APP ?

Ich habe ja schon diverse Audio-Dateien auf meinem Pre.

Die APP legt ja selbst einen Ordner auf dem Pre an.

Dort hin habe ich dann alle meine MP3-Dateien verschoben und den gleichen Ordner auf meinem Laptop angelegt.

Wenn ich dann auf "Check for New Files" klicke, will er blöderweise trotzdem alle MP3´s syncen. :confused:

Die Dateien sind doch da ! Haben auch alle den gleichen Zeitstempel wie die Dateien auf dem Rechner. (Obwohl ich nicht glaube, daß das APP die Zeitstempel beachtet)

Wenn ich jetzt den gesamten Ordner mit den 500 Dateien über´s WiFi synce, dauert das ja Stunden.....

Weiß jemand, warum das APP die Dateien nicht als vorhanden erkennt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0