Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flatflo

Wiko Cink Peax 2 - News / Gerüchte / Eure Meinungen

Recommended Posts

flatflo

11446_news_geruechte_meinungen.png

Hier könnt ihr über aktuelle Infos, Gerüchte und News zum Wiko Cink Peax 2 diskutieren!

bearbeitet von Lunchbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Also das Gerät sieht ja schon definitiv interessant aus. Natürlich auch preislich.

Da ich in diesem Segment mit Huawei einiges an Erfahrung gemacht habe, bin ich gespannt, wie sich Wiko hier präsentieren wird.

Ich bin auf jeden Fall auf die ersten Test- und vor allem auch Erfahrungsberichte gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Weiß jemand wie es sich mit einem Update auf aktueller Android Versionen verhält? Ist da was bekannt/geplant? Alternativ Cyanogenmod?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ernd

Hab bisher auf den Seiten von WIKO nix dazu gelesen...

...auch zu nem alternative Custom ROM hab ich noch nix gefunden :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flauffy

Ich fragte bei Wiko nach, wie es denn wegen neuen Android Updates aussieht. Darauf bekam ich folgende Antwort:

"Hallo Anna,

jedes Wiko Phone wird bei Android Updates individuell behandelt und wird im entsprechnden Fall angekündigt. Zur Zeit sind keine weiteren Updates für das Wiko Cink Peax 2 angekündigt, sollte sich diesbezüglich etwas ändern werden wir Dich umgehend Informieren."

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
boo1ean

Ich habe hier einen Thread für ClockworkMod (Custom Recovery) eröffnet und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei der Entwicklung helfen würde. Dies wäre der aller erste Schritt auf dem Weg zur Custom ROM. Android oder CyanogenMod habe ich noch nie kompiliert, aber wenn sich dort niemand findet, werde ich damit vermutlich früher oder später auch beginnen zu experimentieren. Ich würde mich selbst aber nicht als Developer bezeichnen. Ich bin noch am lernen und würde mich über jede Unterstützung freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smartgeek

Ich hab das Wiko seit letzten Mittwoch. Ich hab natürlich mir sofort die Äußere Haptik angeschaut und muss echt sagen, dass man zu diesem Preis kein besser Verarbeitetes Gerät bekommt. Ich sollte doch erwähnen, dass ich es in Schwarz habe und ich zugeben muss das die Rückseite sehr "FIngerabdruckanfällig" ist..Aber durchaus durch die ideale Größe sehr griffig ist. Auch die Performance und die Features des Gerätes, haben mich vollends überzeugt. Meiner Meinung nach, sind sie zurecht so erfolgreich in Frankreich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Gerät. Ja die Verarbeitung ist schon sehr gut, nur die Kamera hätte nicht so weit abstehen müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.