Jump to content
Bremmex

Wiko Cink Peax2 geht aus

Hallo bin neu im Forum.

Mein Cink Peax 2 geht seit einigen Tagen immer von allein aus.

B.S.4.1.2 Version 8

Habe Handy erst mal in den abgesicherten Modus versetzt .

Hat jemand einen Rat

DANKE:suche::suche::suche:

das kann durchaus an installierten apps liegen.

hast du zuletzt evtl irgendwelche apps installiert, vielleicht testweise diese mal deinstallieren?

Hallo habe ich .

habe Reset gemacht und nur wichtige apps installiert seit gestern 20.30 kein ausschalten mehr .

Meine Freundin hat das gleiche Problem. Das Handy ging ohne erkennbaren Grund einfach aus und startet auch nicht wieder neu. In der Tasche aufbewahrt und beim rausholen ist es aus.

Wir haben einen Reset gemacht und nur wenige Apps neu installiert.

Das Problem wurde nicht behoben. Es stürzt immer noch ab.

Gibt es noch andere Ratschläge außer Handy einschicken?

Grüße und danke schonmal,

HaZweiOh

Gibt es immer noch keine Lösung für das Problem???

Ich habe das gleiche Problem.

Ich habe festgestellt, dass das Handy bei Akkukapazitäten von 100-80% selten bis nie abstürzt. Sobald die Anzeige jedoch unter 80% ist passiert dies am laufenden Band.

Daher vermute ich, dass der Akku einen Defekt bzw. Abnutzung zeigt.

Das dies nach nicht mal einem Jahr (so lange nutze ich das Handy) schon passiert finde ich enttäuschend. Werde mal versuche Wiko zu kontaktieren, auch weil es fast unmöglich ist einen orignal Akku zu besorgen...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×