Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Juke

Wiko Darkmoon Google Suche Widget von Home Bildschirm entfernen

Recommended Posts

Juke

Hallo,

Wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne die Google-Suchleiste vom Home Bildschirm entfernen, wenn möglich.

Im Menü des Wiko hab ich dazu leider nix gefunden... :huh:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Schau doch mal in den "Launchereinstellungen" nach.

...ich kann bei meinem Launcher zB einstellen,wie die Leiste aussehen soll,oder ob sich angezeigt werden soll oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Juke

Hallo,

Gib mal nen Tip wo ich die Einstellung finde, hab schon das ganze Menü durch...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

...keine Ahnung:

1.hab ich kein Wiko

2.weis ich nicht,welcher Launcher auf deinem Wiko ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Hi,

Dein Anliegen ist ohne alternativen Launcher (Nova, GO, Apex, ...) leider nicht möglich, da das ins System integriert ist.

Mit Root würde es eventuell gehen, aber mir ist aktuell keine Anleitung dafür bekannt.

LG Vincent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hi,

Dein Anliegen ist ohne alternativen Launcher (Nova, GO, Apex, ...) leider nicht möglich, da das ins System integriert ist.

Mit Root würde es eventuell gehen, aber mir ist aktuell keine Anleitung dafür bekannt.

LG Vincent

...und ich hatte gedacht,der könnte seinen installierten Launcher aufrufen und irgendwelche Einstellungen vornehmen.

...weil,ich kann ja in der cm11 auch den Trebuchet laucher aufrufen und ein paar einstellungen drin vornehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Jap, aber Wiko ist nicht CyanogenMod ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.