Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kidb2008

wiko lenny muss neues betriebssystem erhalten - geht nicht...

Recommended Posts

kidb2008

moin, ich habe auf meinem wiko lenny einen virus.

habe das system zurückgesetzt und die apps wieder über google neu aufgepsielt: virus ist immer noch da.

 

nun habe ich im forum von chip.de diese seite hier empfohlen bekommen:

habe nun das nach anleitung gemacht, hier geht nach dem dowload aber nix mehr... wie also weiter?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

 

Quote

habe nun das nach anleitung gemacht, hier geht nach dem dowload aber nix mehr... wie also weiter?

 

Geht nix mehr, ist eine "Fehlermeldung", die man auch hätte weg lassen können, da diese vollkommen nichtssagend ist.

 

Nenne mal Deine genaue Vorgehensweise, was Du genau wie gemacht hast und nenne die Fehlermeldungen, die kamen.

 

 

Quote

habe das system zurückgesetzt und die apps wieder über google neu aufgepsielt:

 

Mir stellt sich da die Frage, ob Du mit dem wieder über Google neu aufgespielt ,

 

Hast Du alles wieder herstellen lassen, über den Playstore, oder hast Du die Apps (welche?) wieder neu aus dem Playstore geladen ?

 

Normal reicht ein Hardreset und ein manuelles Neu Einrichten vollkommen aus, um einen Virus zu entfernen

 

bearbeitet von Hoinerle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kidb2008

im oben genannten link komme ich bis zu punkt 9. der ersten 9.

nachdem das handy ausgeschaltet angeschlossen wurde, passiert einfach nichts mehr. es gibt keinen download. das handy zeigt das ladesymbol, die grüne leuchte leuchtet, weil es geladen ist. dann bleibt der bildschirm aber schwarz und der donloadbalken beweg sich keine % weiter.

 

ich habe verschiedenes schon ausprobiert. auch haben ich den pc (win7) mit dem handy angestöpselt neugestartet, mal ohne neustart. die installation mit administratorrechten gestartet...nix,

 

was nun?

 

ps: die werkszurückstellung übers handy hat eben keinen erfolg gebracht! deswegen bin ich auf den schritt hingewiesen worden, hier das android-system neu aufzuspielen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.