Jump to content
Holger

Wiko Ozzy - Preis / Verfügbarkeit / Vorbestellen

11722_androd_banner_preis_verfuegbarkeit_vorbestellen.png

In diesem Thread möchten wir euch informieren über:

• den voraussichtliche Preis,
  • die aktuelle Verfügbarkeit
  • und die Möglichkeit des Vorbestellens

des Wiko Ozzy

Gerne könnt ihr diesen Beitrag durch eigene Recherchen ergänzen.

[TABLE=head; width=70%]Variante/Farbe|Preis|Verfügbar ab|Shop|Stand

Schwarz/Weiß

|

79,98 Euro inkl. 20 Euro Guthaben

|

07.11.2013

|

Netto (Discounter)

|

05.11.2013

[/TABLE]

.

bearbeitet von Lunchbox

Das Nettoangebot ist erstens billiger (80€ inklusive 20€ Prepaidguthaben bzw Flatgutschein), und zweitens leider nicht bundesweit verfügbar. Mein Netto in Kiel hat stattdessen ein LG Telefon im Angebot. Zwar zum gleichen Preis, aber technisch schlechter.

Insgesamt scheint die Verfügbarkeit auch recht mau, bei Amazon steht seit Wochen nix genaues zur Lieferbarkeit. Habs am Wochenende bei Reichelt versucht, aber da hab ich bis heute keine Lieferung, und auf der Webseite steht etwas ungenau, dass die Ware in 2-3 Tagen lieferbar ist.

Gibt es dazu irgendwo auch einen Link zum Angebot?

Gibt es dazu irgendwo auch einen Link zum Angebot?

10 Zeichen

post-710355-14356924732152_thumb.jpg

Danke, ich habe den Preis oben ausgebessert! :-)

In vielen Shops wird es derzeit um ca. 80€ gelistet, jedoch ist es noch nicht lieferbar. Cyberport gibt zum Beispiel den 28.11. als Lieferdatum an.

Aktuell zu haben für knapp 42 Euro bei Conrad:

http://www.conrad.de/ce/ProductDetail.html?hk=WW4&insert=V0&utm_source=billiger&utm_medium=deeplink&utm_content=dl_article&utm_campaign=pvgl&productcode=1231815&WT.mc_id=Preisvergleich_produktdaten_billiger

Vergleichspreis 69€

Der Deal gilt mit dem Gutscheincode SK1D750 und einem Füllartikel. Wenn ihr Sofortüberweiung nutzt bekommt ihr das Handy Versandkostenfrei nach Hause geschickt, alternativ könnt ihr es in einer Conrad Filiale abholen. Wenn ihr beides nichts nutzt, kommt ihr immer noch auf einen guten Preis von 48,57€.

Füllartikel

http://www.conrad.de/ce/de/product/533920/Sicherungs-Haltefeder-Passend-fuer-Feinsicherung-5-x-20-mm-63-A-250-VAC-ESKA-120800H-1-St