Jump to content
Aurarya

Windows 7 soll Iphone als Iphone erkennen und keine kamera

Hallo ;)

Hab schon das forum durchsucht fürs iphone 5 und keine antowrt gefunden.

Also mein Problem ist folgendes. Ich habe am montag mein Iphone 5 bekommen, an meinen pc gesteckt mit windows 7 ultimate. Ein treiber hat sich installiert, dass davice wird auch angezeigt. Nur leider als "portable device" und als icon ist eine kamera zu sehen. (Info: im arbeitsplatz halt.. wenn man sich durchklickt kommt man auf die geschossenen fotos).

Bei meinem ipod touch 2g late wurde der ipod touch auch als dessen erkannt und ein icon und text von ipod touch kam..

Im internet find ich keine treiber dafür und online von microsoft auch nicht :/

Vllt kennt ja einer die lössung.. :)

Danke im vorraus ;)

du kannst über den windows explorer nur auf die fotos/videos auf dem iphone zugreifen.

alles andere erfolgt nur über itunes

Des ist mir auch klar ;)

Mir geht es darum, das windows das gerät als iPhone erkennt und nicht als standart device.

Damals bei meiner sony kamera wurde ich gefragt von windows, ob ich die geräte informationen runterladen will und immer wenn ich diese jetzt einstecke erscheint genau diese kamera als icon im computer.

Das will ich auch beim iPhone haben :/

Nein. Du kannst es nicht ändern. Das bleibt so ;)

Gesendet von meinem GT-N7000

Verwendet das iPhone eigentlich den MTP-Modus, wenn man es via Kabel mit dem PC verbindet?

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×