Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nakroid

Windows 8 auf Android Tablet installieren - Blaupunkt Endeavour 1000HD

Recommended Posts

Nakroid

Hey Leute,

ich habe o.g. Tablet und das was ich mit diesem tun möchte, nämlich klickbare Flashvideos nutzen, kann ich leider nicht tun.

Ich würde so gerne das komplette Android runterschmeißen und daraus ein Windows Tablet machen.

Das muss doch irgendwie gehen. Ich hoffe so sehr, dass ihr mir helfen könnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Ich bezweifle, dass das so einfach oder überhaupt funktioniert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nakroid

Das muss doch möglich sein. Von der Hardware ist es doch kein Unterschied zu nem Windows Tablet. Cortex A9 CPUs zb sind doch momentan in sehr vielen Geräten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Es wird allerdings noch niemand in diese Richtung entwickelt haben und somit wirst du, selbst wenn es technisch gesehen möglich ist, keinerlei Möglichkeit dazu haben, Windows auf dein Gerät installieren zu können...

Dann hättest du dir eben extra ein Windows Tablet kaufen müssen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nakroid

Hätte ich auch, aber es wurde mir gestellt für die Firma.

Also wenn einer doch eine Lösung kennt, wäre es toll wenn jemand einen Tipp geben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Du kannst dir doch einfach einen Flash Player installieren? :P

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Hey,

Das Gerät einfach zu Windows zu machen wird nicht möglich sein. Du bräuchtest Unmengen an Libarys, Treibern undundund. Die Idee mit dem Flashplayer ist aber gar nicht so schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MadOnion

Ohm warum nimmst du nicht den Dolphin Browser + Flash Player , damit funktioniert bei mir alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Old_Os

Aus diesem Grund bin ich auf ein Windows Tablet umgestiegen, war einfacher und ist einfach genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.