Jump to content
kingi79

Windows 8 - Treibersignatur deaktiviert für Flashtooltreiber

Hallo zusammen

Nachdem ich gestern Probleme bei der Installation der Flashtooltreiber hatte, bin ich auf folgende Problemlösung gekommen:

Fastboot Mode-Treiber installieren (über erweiterten Start) - Windows 8 x64 (alle Versionen):

Der hier gezeigte Weg funktioniert unter allen Versionen von Windows 8 x64: Geht in die PC-Einstellungen (auf der Kacheloberfläche mit der Maus unten Rechts in der Ecke verweilen, auf's Zahnrad clicken und "PC-Einstellungen ändern" wählen.

Clickt auf "Update/Wiederherstellen".

Clickt hier unter "Wiederherstellen" im Bereich "Erweiterter Start" auf "Jetzt neu starten".

Euer Rechner startet nun in den Wiederherstellungsmodus:

Clickt auf "Problembehandlung"

Clickt auf "Erweiterte Optionen"

Clickt hier dann auf "Starteinstellungen"

Nun will euer PC nochmal neu starten. Genehmigt das mit einem Click auf "Neu starten".

So, endlich dort angekommen wo wir hinwollen: hier einfach nur die Taste "7" drücken, nix weiter. Der Rechner startet dann wieder normal hoch zum Kachelbildschirm oder Desktop, je nachdem was ihr eingestellt habt.

Weiter geht's bei: "Hier geht es bei allen Varianten weiter, nachdem die Treibersignatur deaktiviert wurde"

LG @ ALL

bearbeitet von bgdfwaft

UPS, das sollte in das Xperia Z3 Compact Forum.

sorry (Admin bitte hier löschen)

Das macht nichts, das die Anleitung auch hier im Forum noch mit drin ist.

PS.: Ich werde die dann aber später in das Allgemeine Sony Forum verschieben, ist ja auch für alle anderen Sony Geräte und Windows 8 User wichtig.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

bearbeitet von bgdfwaft

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×