Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
starbase64

Windows Mobile Shortcuts erstellen

Hallo,

einige wollte ja wissen wie sie direkt zu bestimmten Einstellungen kommen oder Verknüpfungen zu denen erstellen.

Hier habe ich mal eine Liste zusammen gesucht die einige Shortcuts enhält:

Settings>Personal>Password>Password = 20#ctlpnl cplmain.cpl,1

Settings>Personal>Password>Hint = 22#ctlpnl cplmain.cpl,1,1

Settings>Personal>Owner Information>Identification = 20#ctlpnl cplmain.cpl,2

Settings>Personal>Owner Information>Notes = 22#ctlpnl cplmain.cpl,2,1

Settings>Personal>Owner Information>Options = 22#ctlpnl cplmain.cpl,2,2

Settings>System>Power>Main = 20#ctlpnl cplmain.cpl,3

Settings>System>Memory>Main = 20#ctlpnl cplmain.cpl,4

Settings>System>Memory>Storage Card = 22#ctlpnl cplmain.cpl,4,1

Settings>System>Memory>Running Programs = 22#ctlpnl cplmain.cpl,4,2

Settings>System>About>Version = 20#ctlpnl cplmain.cpl,5

Settings>System>About>Device ID = 22#ctlpnl cplmain.cpl,5,1

Settings>System>About>Copyrights = 22#ctlpnl cplmain.cpl,5,2

Settings>System>Backlight>Brightness = 20#ctlpnl cplmain.cpl,6

Settings>System>Backlight>Battery power= 20#ctlpnl cplmain.cpl,6,1

Settings>System>Backlight>External power = 20#ctlpnl cplmain.cpl,6,2

Settings>System>Screen>General = 20#ctlpnl cplmain.cpl,7

Settings>System>Screen>Clear Type = 22#ctlpnl cplmain.cpl,7,1

Settings>System>Screen>Text Size = 22#ctlpnl cplmain.cpl,7,2

Settings>Personal>Input>Input Method = 20#ctlpnl cplmain.cpl,8

Settings>Personal>Input>Word Completion = 22#ctlpnl cplmain.cpl,8,1

Settings>Personal>Input>Options = 22#ctlpnl cplmain.cpl,8,2

Settings>Personal>Sounds & Notifications>Sounds = 20#ctlpnl cplmain.cpl,9

Settings>Personal>Sounds & Notifications>Notifications = 22#ctlpnl cplmain.cpl,9,1

Settings>System>Remove Programs = 21#ctlpnl cplmain.cpl,10

Settings>Personal>Menus>Start Menu = 21#ctlpnl cplmain.cpl,11

Settings>Personal>Menus>New Menu = 23#ctlpnl cplmain.cpl,11,1

Settings>Personal>Buttons>Program Buttons = 21#ctlpnl cplmain.cpl,12

Settings>Personal>Buttons>Up/Down Controls = 23#ctlpnl cplmain.cpl,12,1

Settings>Personal>Today>Appearance = 21#ctlpnl cplmain.cpl,13

Settings>Personal>Today>Items = 23#ctlpnl cplmain.cpl,13,1

Settings>Connections>Beam = 21#ctlpnl cplmain.cpl,15

Settings>System>Clock & Alarms>Time = 21#ctlpnl cplmain.cpl,16

Settings>System>Clock & Alarms>Alarms = 23#ctlpnl cplmain.cpl,16,2

Settings>Connections>Network Cards = 21#ctlpnl cplmain.cpl,17

Settings>System>Regional Settings>Region = 21#ctlpnl cplmain.cpl,18

Settings>System>Regional Settings>Number = 23#ctlpnl cplmain.cpl,18,1

Settings>System>Regional Settings>Currency = 23#ctlpnl cplmain.cpl,18,2

Settings>System>Regional Settings>Time = 23#ctlpnl cplmain.cpl,18,3

Settings>System>Regional Settings>Date = 23#ctlpnl cplmain.cpl,18,4

Settings>Connections>Connections>Task = 21#ctlpnl cplmain.cpl,19

Settings>Connections>Connection>Advanced = 23#ctlpnl cplmain.cpl,19,1

Settings>Personal>Phone>Phone = 21#ctlpnl cplmain.cpl,20

Settings>Personal>Phone>Services = 23#ctlpnl cplmain.cpl,20,1

Settings>Personal>Phone>Network = 23#ctlpnl cplmain.cpl,20,2

Settings>Personal>Phone>More = 23#ctlpnl cplmain.cpl,20,3

Settings>System>Certificates>Personal = 21#ctlpnl cplmain.cpl,22

Settings>System>Certificates>Root = 23#ctlpnl cplmain.cpl,22,1

Settings>Connections>Bluetooth>Mode = 21#ctlpnl cplmain.cpl,23

Settings>Connections>Bluetooth>Devices = 23#ctlpnl cplmain.cpl,23,1

Wenn ihr z.b. eine Verknüpfung für iFonz etc. zu Bluetooth > Mode erstellen wollt, geht ihr wie folgt vor:

  1. öffne einen Editor (z.b. Notepad)
  2. trage den "Link" für deine Wunschziel ein z.b.: 21#ctlpnl cplmain.cpl,23 (für Bluetooth > Mode)
  3. speicher die Datei unter einem Namen deiner Wahl im Format ANSI und der Endung LNK
  4. fertig

[ame=http://de.youtube.com/watch?v=rZK9FoDFIbc]Verknüpfung erstellen[/ame]

MfG

Starbase64

P.S.: im Anhang ist das Video im groß Format

Verknüpfung erstellen.zip

bearbeitet von starbase64

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×