Jump to content
WIK70

Windows Phone 7.8 auf Nokia Servern

Mein Lumia 800 mit Telekombranding ist auch noch nicht in den Genuss des Updates gekommen!

OT: Es ist schlichtweg lächerlich, dass man im Stromsparmodus erahnen darf, wieviel Akku man denn noch hat...so zwischen 70 und 30 % könnten es sein, das Stromspar-Herz-Symbol ist ja so fett und ungeschickt platziert, dass man den Modus am liebsten ausstellen möchte!Kann man so ein Herz nicht klein daneben oder transparent machen? Einfach nur dilettantisch umgesetzt!

Naja, es gibt ganze Länder, da sitzen die Leute in absolut unmöglicher Position auf dem Boden wo ich mich frage, wie bekommt man das hin, ohne dass einem die Beine einschlafen. Stühle sind doch irgendwie recht praktisch :icon_wink

Aber das mit dem Herzchen auf dem Akkusymbol ist mir auch schon aufgefallen. Man fragt sich natürlich, ob der Designer oder Programmierer, der das kreiert hat, zu diesem Zeitpunkt eventuell schrecklich verliebt war und seine Gedanken ganz woanders waren ...

Mal ehrlich, es gibt viele Fragen auf dieser Welt auf die wir die Antworten niemals erfahren werden. Von daher ist es oft besser, seine Aufmerksamkeit auf positive Aspekte auszurichten. Ob es nun ein Mobiltelefon, das neue Auto oder die unheimlich hübsche Frau ist, die gerade im Blick des Betrachters liegt. Sowas kann man sich sogar angewöhnen. Denn letztendlich gibt es nichts Perfektes, ausgenommen es entsteht im Auge des Betrachters.

Hier ein unterhaltender Vortrag zu dem Thema:

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/von-der-wissenschaft-seinen-geist-zu-veraendern-vortrag-von-dr-joe-dispenza

Gruß, Notker

@Lumifon: Ist jetzt nicht so, dass ich mir jeden Tag die Sinnfrage stelle, weil dieses blöde Herz den Akkustatus verdeckt, aber in einem Handy-Forum schreibt man nunmal über Stärken und Schwächen seines Handys. Danke trotzdem für den Link, werde ich mir mal bei Gelegenheit anschauen ;)

BTT: Update für Telekom-Branding immer noch nicht in Sicht. Hat zufällig schon jemand über eins dieser Programme WP 7.8. auf sein Lumia 800 gebracht?

Nein, hier auch Telekom Branding noch nix...

BTT: Update für Telekom-Branding immer noch nicht in Sicht. Hat zufällig schon jemand über eins dieser Programme WP 7.8. auf sein Lumia 800 gebracht?

Mein Lumia 800 ist auch Telekom-"gebrandmarkt" und ich warte auch noch auf die Aktualisierung auf V7.8. Im Telekom Service Forum gab man mir die amtliche Auskunft, dass auch wir irgendwann an die Reihe kommen.

Warten wir doch zusammen, dann ist es nur halb so langweilig :icon_wink

hat jemand schon von o2 sein update bekommen?

Mein Lumia 800 ist auch Telekom-"gebrandmarkt" und ich warte auch noch auf die Aktualisierung auf V7.8. Im Telekom Service Forum gab man mir die amtliche Auskunft, dass auch wir irgendwann an die Reihe kommen.

Hallo,

ich habs mir über den "Kabeltrick" geholt. Wenn man die Zeit raus hat, funktioniert ganz gut.

Unter Navifirm sind die Telekom Updates ja bereits seit einiger Zeit zu finden. Jetzt wird Nokia sicher wieder wöchentlich einen IMEI-Nummernkreis freischalten.

Gruß

Hans-Jürgen

Verstehe ich nicht, meines ist auch mit Telekombranding und ich habe das update am 1.2 bekommen, allerdings habe ich das Lumia 800 letztes Jahr über Vertragsverlängerung bekommen.

hat jemand schon von o2 sein update bekommen?

Ja, ich habe mein update bereits erhalten (O2-branded)

Ich habe gestern auch Kabeltrick angewendet.

Interessant dabei war, dass ich zwei Updates erhalten habe, aber das dritte auf 7.8 nicht!

Danach hatte ich erst mal keine Lust mehr mich drum zu kümmern und jetzt warte ich einfach....

Jetzt habe ich wieder mit kabeltrick versucht, Update kam wurde installiert und trotzdem kein 7.8 auf dem Handy was mache ich falsch? Trlelekombranding, liegt rs vll Safran?

Ich habe heute mein Lumia 800 (Telekom Branding) erfolgreich per Kabeltrick auf 7.8 aktualisieren können.

@Mobile262

Willkommen hier im Forum!.

Weiterhin viel Freude mit deinem Lumia!.

@Die Anderen!.

Warum macht Ihr euch das Leben unnötig schwer?.

Wartet doch, bis das Update für euer Gerät zur Verfügung steht!.

Jetzt habt Ihr so Lange darauf gewartet, da kommt es auf die Par Tage auch nicht an.

Doch! Meine Frau hat es bereits und lacht mich aus, obwohl Sie es nicht wollte! :D

@MC_IRC

Was hast du für einen Betreiber?.

Ist es dieser in deinem Profil (O2), oder ein anderer?.

Es ist Deutschlandsim auch bekannt unter Telco und läuft auf O2.

EDIT.

Endlich drauf!! :)

bearbeitet von MC_IRC
.

Es ist Deutschlandsim auch bekannt unter Telco und läuft auf O2.

EDIT.

Endlich drauf!! :)

faszinierend. Gleiche Karte unter O2 und Zune sagt weiterhin: "Nö"

habe auch noch kein update drauf und bin bei o2...

Telekom-Branding und immer noch nichts.

Wie in einem vorherigen Post schon erwähnt, ist es egal welches Netz ihr nutzt, das Branding ist entscheidend! Ich habe auch einen O²-Vertrag mit einem telekom-gebrandeten Gerät!

Nicht das Branding ist Ausschlag gebend ob das Update da ist oder nicht, sonder vielmehr der Produkt Code (059xxx).

Den Nokia Geräten, die über den Netzbetreiber vertrieben werden, wurde ein Produkt Code für den Betreiber zu gewiesen.

Über diesen wird geprüft, ob für diesen Code ein Update zur Verfügung steht.

Da ist es egal, ob ein "Branding" drauf ist oder nicht.

Wo sehe ich nochmal, welche Produktvodes freigeschaltet sind? Meine PC kenne ich.

Sent from my Lumia 800 using Board Express