Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Windows Phone 7.8

173 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal eine Info zum WP7.8 Update.

Allem Anschein nach, kommt das Update in 4-6 Wochen.

EDIT: HIER ein Offizieller Bericht zu WP7.8, wonach es Anfang 2013 kommen soll.

Und Hier noch auf Deutsch

bearbeitet von Rasputin56
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Wird es auch benachrichtungen auf dem sperrbildschirm geben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Wird es auch benachrichtungen auf dem sperrbildschirm geben ?

Das Hoffe ich doch stark, dass da was sein wird.

Bis jetzt ist aber noch nichts bekannt, was WP7.8 enthalten wird.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Neue Info zum WP7.8 Update.

Demnach kommt das "Grosse" Update auf WP7.8, Sechs Wochen nach dem WP8 Start, so gegen Ende November anfang Dezember.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hier auch.

Bin mal gespannt, wann es wirklich kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

http://winfuture.de/news,72996.html

Könnte später werden.

Mal Abwarten was wirklich sein wird.

HIER ist ein Bericht von Nokia aufgetaucht, in dem zu Lesen ist, welche Funktionen in WP7.8 enthalten ist.

Hoffe das das auch so sein wird.

bearbeitet von Rasputin56

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Denke mal Nokia hat jetzt erst einmal alle Hände voll damit zu tun Fehler aus Windows Phone 8 zu beheben und wenn dann erst einmal Ruhe eingekehrt ist wird man sich um Windows 7.8 kümmern. Aber das wird schon.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe auf meine Trophy WP7.8 installiert. Habe keine Funktionserweiterungen gefunden. Kann auch nicht die Tile größe einstellen.

HTC Trophy

Betriebssystemversion 7.10.8773.98

Vielleicht gibt es ja irgendwo die Einstellmöglichkeit und ich habe sie noch nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe auf meine Trophy WP7.8 installiert. Habe keine Funktionserweiterungen gefunden. Kann auch nicht die Tile größe einstellen.

HTC Trophy

Betriebssystemversion 7.10.8773.98

Vielleicht gibt es ja irgendwo die Einstellmöglichkeit und ich habe sie noch nicht gefunden.

Der Grund ist der, dass diese noch eine "Beta" Version ist, die du drauf hast.

Wenn die Finale dann da ist, wird auch das gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

http://wparea.de/2012/11/windows-phone-7-8-werden-weitere-updates-folgen/

News zu 7.8 bzw. die Zeit danach. Zumindest die Nokias werden danach auch noch versorgt werden. Info scheint glaubwürdig.

Bei Ebay gibt es gerade neue weiße Lumias 800 für 200€. Problem: sie haben Vodafone-Branding. Wie lange dauert es denn i.d.R. bis das Update von Vodafone bereit gestellt wird? Ist überhaupt sicher, dass Vodafone das Upate bringt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Branding ist doch kein wirkliches Problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Warum? Man bekommt doch die Updates wesentlich später und verliert die Garantie wenn man es entfernt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Denke mal Nokia hat jetzt erst einmal alle Hände voll damit zu tun Fehler aus Windows Phone 8 zu beheben und wenn dann erst einmal Ruhe eingekehrt ist wird man sich um Windows 7.8 kümmern. Aber das wird schon.

Grüße

Wieso Nokia? WP8 stammt von Microsoft - Nokia hat hier (fast) keinen Einfluss auf die Entwicklung...

bearbeitet von jkorner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Warum? Man bekommt doch die Updates wesentlich später und verliert die Garantie wenn man es entfernt!?

1. Wäre ich mir bei dem Garantieverlust nicht so sicher, da du ja immerhin zu einem Nokia Care Point gehen kannst.

2. Bekommt man die Updates so ziemlich als erstes. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

1. Wäre ich mir bei dem Garantieverlust nicht so sicher, da du ja immerhin zu einem Nokia Care Point gehen kannst.

kommt drauf an, ob der Agent im CareCenter die Nummern auf dem SIM-holder mit dem im Gerät vergleicht. Die wären beim debranding ja unterschiedlich - kann aber sein, daß der das gar nicht rausschiebt, wenn ihr die SIM vorher entfernt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Du meinst Vodafone bietet die Updates recht schnell an? Wie viel länger musstest du bisher denn warten im Vergleich zu den Geräten ohne Branding?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Wieso Nokia? WP8 stammt von Microsoft - Nokia hat hier (fast) keinen Einfluss auf die Entwicklung...

Nun das System kommt von Microsoft, Nokia muss aber zum Beispiel für die eigene Hardware die Software anpassen wie zum Beispiel Treiber und auch die Nokia eigenen Anwendungen und so etwas kostet nun einmal etwas Zeit. Es muss ja auch getestet werden damit man solche Akku Probleme wie bei den Lumias früherer Generation vermeidet :eusa_shhh

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Wie lange ein Update bei den Betreibern dauert, hängt davon ab, wie lange sie testen.

Einen Garantie Verlust sehe ich bei den Debranding auch keines, da sich bei den Nokia Lumia, der Produkt Code am Gerät nicht ändern lasst.

Siehe hier: http://www.handy-faq.de/forum/nokia_lumia_800_forum/233487-nokia_lumia_800_how_to_debrand_firmware_flashen.html#post1844002

Andere Hersteller haben keinen solchen "Code", von daher dürfte es da auch kein Problem sein.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Danke Rasputin. Ich bin zwar kein DAU aber spiele trotzdem ungern an der Software rum. Darum warte ich mal noch auf Erfahrungswerte zur üblichen Dauer bei Vodafone, also wer Bescheid weiß bitte verratet es mir.

Ab Freitag ist übrigens Cybermonday bei Amazon, mal schauen ob es dann auch Lumias gibt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag