Jump to content
Pertev

Windows Phone 8.1 Downgrade zu 8.0 (round 2)

Hallo Leute,

dieses Thema habe ich zwar schon mal eröffnet aber ich wünschte man kann mein Problem etwas genauer angehen. Ich bin leider immer noch dabei, die instabile und langsame WP version 8.1 von meinem 820 runter zu schmeißen um wieder 8.0 zu haben, welche auch in gewisser weise diskreter war. Ich habe schon mit vielen Verschiedenen Tools versucht die heruntergeladen Version 3047.0000.1328.3001 wieder auf zu spielen, doch ich habe keine Ahnung wie man beim Flaschen, Downgraden oder Debrande (wie man das auch nennen mag) die vorangegangen Version auszuwählen.

Es tut mir Leid das zu sagen, aber kann mir jemand mehr helfen als nur ein Link zu geben :(

@Pertev

Sorry, aber was erwartest du dir, sollen wir für dich eine Gesonderte Anleitung verfassen?.

Lies dir in der Anleitung unter "Dead-Flash" die Genauen Schritte nach.

Da ist alles beschrieben, wie du zurück Flashen kannst, allerdings sollten die Gesamten Flash-Files bereit stehen, da ein neuerliches Laden nicht mehr möglich ist.

Wenn du dies nicht kannst oder zutraust, lass ganz einfach die Finger davon.

PS: Nächstes mal nutze bitte deinen Vorhandenen Thread dafür.

Es ist nicht notwendig, zu der Selben Frage einen extra Thread zu öffnen.

@Rasputin56

Tut mir leid für den Zweiten Thread. Ich war nur am verzweifeln, weil ich anfangs viel getan habe, um wieder 8.0 auf mein 820 aufspielen zu können, jedoch scheiterte ich mit den richtigen Umgang von Nokia Care Suite. Wie gesagt, dank der Seite mrcrap.ent konnte ich wirklich alle vorangegangen Firmenwares, mit allen dazugehörigen Komponenten, also die .fpl .dcp .pcx .bin. .nvi .ffu(ca. 1,3 GB) Dateien, runterladen.

Danke das du so gnädig bist und mich nicht eiskalt verprügelt (mit Worten) hast :D

Und ich bin mir sicher das ich das irgendwann schaffe, ohne meine 820 ins Grab zu schicken (gesunder Optimismus).

Beste Grüße

Pertev

@Pertev

Zur Info:!:

Downgrades bei Lumias, geht nur mit der Nokia Care Suite per "Dead-Flash" (Recovery).

Im Normal Flash-Mod (Refurbish), geht kein Downgrade.

Einfach nach der Anleitung gehen, dann klappt es Sicher.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×