Jump to content
Benski_84

Windows Phone 8 - Tapatalk

Hallo Community,

da es noch keinen Tapatalk Thread im Windows Phone 8 Forum Bereich gibt,

kann man evtl diesen hier nutzen um sich über die App auszutauschen.

Alles was mit Tapatalk zu tun hat, sollte dementsprechend hier einfließen.

Ihr bekommt die aktuelle Tapatalk Version natürlich im Windows Phone Store:

Tapatalk für Windows Phone

Preis: kostenlos

System: mind. Windows Phone 7.5

direkt auch aml die erste Frage von mir an die eingefleischten Windows Phone User:

warum kann ich in Tapatalk keine Unterforen sehen?

Beispiel:

ich habe im Amdroid Bereich die Foren HTC One M8 und HTC One M8 Custom ROMs abonniert. Dabei ist das HTC One M8 Bereich das Hauptforum und HTC One M8 Custom ROMs ein Unterforum.

Schau ich jetzt aber bei "forum" in Tapatalk, wird mir nur das Hauptforum angezeigt, abert kein Unterforum. So verhält es sich bei allen Unterforen. Die Einstellungen hab ich schon durchforstet, allerdings ohne Erfolg.

Hab ich also irgendwas übersehen, oder wird man als WP-User wieder mal "beschnitten"?

Keine Unterforen und auch die mycodes werden nicht korrekt angezeigt. Manchmal wird sogar der Internet Explorer gestartet wenn ich ein Forum öffnen will.

Liegt aber nicht an Tapatalk, eher an der Forensoftware. Denn in anderen Foren wird alles korrekt angezeigt.

Da stimme ich dir voll und ganz zu! Hab ich inzwischen auch so festgestellt.

Könnt ihr da noch was an der Forensoftware ändern?

Bei anderen Foren funktioniert es einwandfrei. Auch sonst muss ich sagen, läuft Tapatalk auf Windows sogar flüssiger als auf Android.:klatsch:

Die Admins müssten den Code des Plugins anpassen bzw Code hinzufügen. Geht recht fix

@schniposa

mhm... flüssiger finde ich nicht unbedingt.

allerdings stimme ich dir zu, wäre schön wenn man die Forensoftware diesbezüglich anpassen könnte

@bb10qnx

kannst du ja mal melden bzw im Kritik-Bereich ansprechen

Werde ich gerne mal machen

@ Benski, ich gehe mal vom G2 oder P7 aus. Da war es halt sehr hackelig. Kann aber bei anderen Androiden natürlich anders sein. Da widerspreche ich die nicht.

Gesendet mit meinem Nokia Lumia 830

Okay, hab es derzeit auf nem HTC One M8 laufen. Da hakt definitiv nix :icon_chee

Auf dem Lumia läuft Tapatalk auch recht flüssig, allerdings empfinde ich das Ladeverhalten von Tapatalk auf dem Lumia länger als bei Android respektive dem M8

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×