Jump to content
Palmin

Windows Phone - Folders Config Version 3 verfügbar

Ihr wollt eigene Kacheln in denen auch noch mehrere Apps stecken?

Wer es nicht schon kennt, hier nun in Version 3 FOLDERS Config von WindowsPhoneHackers:

http://windowsphonehacker.com/articles/folders_for_windows_phone_mango_first_release-10-27-11

Mindesvoraussetzung:

- Developer unlock

- Windows Phone 7

- ein Windows Desktop

Features

  • Erstellen von unzähligen Kacheln auf dem Startscreen
  • Komplett freie Gruppenwahl (es gibt keinerlei Gruppenvorgaben)
  • Es können Marktplatz- , Homebrew- , SystemApplikationen und Webseiten in einen Ordner (Kachel) gepackt
  • Automatisches nachschlagen im Marktplatz
  • Automatic Homebrew XAP-Analyse
  • Shortcuts to WiFi, Bluetooth, Flight mode, und Netz Einstellungen
  • Völlig frei gestaltbar mit der Möglichkeit, manuell die Anwebearbeiten Anwendungseinträge zu bearbeiten
  • Folders. Something other Windows Phones don't have. Gotta love homebrew, no?

aufjedenfall ist es besser als die version V2.

es gibt nun auch mehr apps zum alswählen aus dem marktplatz

Danke, gleich mal testen. Morgen. ;-)

sooooooo ich habe es mal getestet und bin zu folgendem Entschluss gekommen:

am PC finde ich es besser,weil es übersichtlicher ist und auch einfacher als am Handy.

Dennoch kann man damit auch arbeiten.

Im großen und ganzen erfüllt es seinen Zweck

ICh hab die App soeben getestet und bei meinem Mozart wollte sie leider garnicht funktionieren.

Dummerweiße hatte ich mich für die Version in den Einstellungen entschieden und bekomme sie jetzt auch nicht mehr deinstalliert. Hat da irgendwer vllt. einen kleinen Tipp für mich?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×