Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > OT Zone > Off Topic & Geplauder > PC & Sonstiges > Windows Forum > Windows Foren > Windows Anleitung

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] Versteckte Dateien und Ordner anzeigen.

Dieses Thema wurde im Windows Anleitung geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 26.12.2008, 09:39   #1
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Querdenker
 
Versteckte Dateien und Ordner anzeigen.

Ich beziehe mich hier auf Windows XP Home Edition.

Versteckte Dateien und Ordner verstecken ist in diesem Screenshot aktiviert:


Ich zeige euch nun, wie man dies deaktiviert und Versteckte Dateien und Ordner anzeigen lässt.

Achtung: Ich hafte nicht dafür, falls ihr versehentlich eine für Windows wichtige Datei entfernt.

Los gehts:

Ihr geht auf Extras -> Ordneroptionen...


Nun geht ihr auf den Reiter Ansicht(1) und scrollt bis Alle Dateien und Ordner anzeigen(2) und setzt da den Punkt.



Nun drückt ihr Übernehmen(3) und ihr seht die Versteckten Ordner und Dateien.


Ebenso lassen sich auch versteckte Dateien und Ordner wieder verstecken.
Einfach "Versteckte Dateien und Ordner ausblenden" anwenden.

Gruß.
Querdenker ist offline  
Alt 26.12.2008, 09:39  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: