![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Softwarefehler ?Dieses Thema wurde im Windows Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Softwarefehler ?
ich habe seit Dezebmer 2007 einen PC von Fujitsu mit dem Betriebssystem Windows Vista. Seitdem ich den PC das erste mal in gebrauch genommen habe, trat folgendes Problem auf; Nach einer gewissen Zeit ist mein Internetzugang eingeschränkt. Wenn ich beispielsweise auf www.Google.de gehe kommt entweder "zutritt verboten" oder "not available" oder irgendeine Seite die ich vorher mal offen hatte. Fakt ist, dass ich keinerlei Einfluss darauf habe, was das Internet macht. Manchmal öffnet sich die Seite auch mit der Endung ../en/us usw. Also die Endung von Microsoft Seiten. Manchmal komme ich auch direkt auf eine Microsoft-Seite. Folglich habe ich meinen Computer in Reperatur gegeben (MediaMarkt) und ihn nach einem Monat unverändert (nichtmals Formatiert) zurückbekommen. Später dann, hab ich ihn selber formatiert und bevor ich den PC ans internet angeschlossen habe sogar Antivir, Ad-Aware und SpyBot installiert. Vergeblich. Genau der gleiche Mist wieder. Icq und Msn funktionieren jedoch tadellos. Was soll ich machen ? Ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende ! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Klingt nach einem Virus/Trojaner.
Antivir = Schlechte Freeware. Ad-aware = Schlechtes Anti MalWare Programm. Spybot = Kann man vergessen. Ich halte nichts von Antivir, da es in meinen Augen schlechte Freeware ist. Ich empfehle Avast!. Für den Homegebrauch kostenlos zu erwerben mit offizieller Lizenz. Für MalWare, was Ad-Aware und Spybot eigentlich machen sollte, empfehle ich ein regelmäßiges leeren der Temp Ordner. Das neben Programm Ad-Watch von Ad-Aware blockiert ab und an Internetzugriffe deinerseits. Spybot findet trotz nach "Löschung" die gleichen Einträge immer und immer wieder. Des Weiteren behält Avast alle Zugriffe deiner und der gegenüberliegenden Seite im Überblick und filtert und warnt dich. Für Leute die das Beste vom Besten wollen, empfehle ich Kaspersky. Allerdings sind dessen Programme überteuert. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2