![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Städte in Wetter Datenbank einfügen in TouchFlo 3D 3.0 [Anleitung]Dieses Thema wurde im Windows Mobile 6.1 Anleitungen geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Ehren-Mitglied
|
wie sicher einige von euch bemerkt haben, funktioniert der Weather Database Editor und auch Weather Master beim neuen TouchFlo 3D 3.0 nicht mehr. Jedoch gibt es eine Möglichkeit die Datenbank, welche nun auf SQL basiert zu bearbeiten. Lade dir zunächst die angehängten Dateien und benutze folgende Anleitung:
Im Video habe ich die Änderung der AccuWeather URL mit dem Weather Database Editor 1.2 gemacht, aber die CAB S64 AccuWeather Code URL.cab erfüllt den gleichen zweck. Außerdem ist der Weather Database Editor vorerst nicht nutzbar mit TouchFlo 3D 3.0. Anleitungsvideo folgt MfG starbase64 Geändert von starbase64 (06.12.2009 um 09:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo zusammen,
kann leider die "2330fc3c_manila" Datei nicht ins Windows Verzeichnis kopieren, da die Datei dort schreibgeschützt ist und daher nicht überschrieben werden kann...Die Datei auf dem PC ist nicht schreibgeschützt. Wie entferne ich den Schreibschutz auf dem Handy??? Danke |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Datei makieren und halten dann kommt ein menü das unterste steht für Optionen da kannst dann schreib schutz weg machen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
bei mir ist es aber leider so, dass wenn ich die Datei markiere und dann drauf halte nur die folgenden Funktionen erscheinen...
ausschneiden, umbenennen und löschen - ausgegraut kopieren, senden und Datei übertragen die ich auswählen kann |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
hallo habe folgedes problem.
versuche schon seit mehreren tagen auf diese und andere weisen meinen ort einzufügen. jedes mal wenn ich auf mein wetter gehe startet der touchflo3d neu und ich kann das wetter mir nicht mehr anzeigen lassen. kann mir jemand helfen? |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Ehren-Mitglied
|
Zitat:
MfG starbase64 |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
ich hätte gerne Markdorf am Bodensee (PLZ 88677)
und Friedrichshafen am Bodensee (PLZ 88045) super vielen dank!!! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
habe mein problem gefunden und zwar muss man wenn man die datei wieder eingefügt hat
den (read und system) harken in die datei und in den Windowsordener setzen. das kannst du ja vieleicht noch mit in deine Anleitung schreiben. hat mich 3 tage gedauert um den fehler zu finden. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
(an daUni) du brauchst total commander damit kannst du deine dateien umändern.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
ich probiers mal...danke!!!
|