![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Tomtom 7 Karten werden nicht erkanntDieses Thema wurde im Windows Mobile 6.1 GPS / Navigation geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
![]() Auf meinem HTC Touch HD mit WM6.5 läuft Tomtom 7 Europa von Anfang an problemlos. Jetzt habe ich ein weiteres Touch HD gekauft. Das hatte WM6.1. Dort konnte ich Tomtom 7 wohl auch installieren, doch die - richtig frei geschaltete - Europa Karte wird nicht erkannt. Habe das Gerät dann auf WM6.5 umgestellt: Keine Verbesserung. Hat jemand eine Erklärung dafür? Habe eine Version von Tomtom 7 gefunden, die einfach auf die SD Karte kopiert und über eine exe gestartet wird. Die läuft perfekt. Wer weiß, wie ich einen Link auf dieses Programm in die installierten Programme bekomme, um von der Homepage das Programm zu starten? Gleich 2 Fragen!! Wer kann helfen? Dank im Voraus. |
|
|
|
|
#2 | |||
|
Power-Mitglied
|
Hi
Zitat:
Wirst Du hier keinen Support bekommen... Zitat:
Mal schauen, wie lange noch hier offen ist EDIT: Zitat:
|
|||
|
|
|
|
#3 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Hättest alles lesen sollen: Wie oben geschrieben, läuft sie ja mit dem gefundenen Programm!! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
DAs Fragen danach sollte auch mit Aufgenommen werden.
Übrigens, ich habe gelesen und verstanden, was Du meintest. |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2