![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
laufen windows mobile 6.1programme auch auf windows mobile 6.5?Dieses Thema wurde im Windows Mobile 6.5 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
laufen windows mobile 6.1programme auch auf windows mobile 6.5?
hab hier noch reichlich programme von meinem damaligen omnia mit 6.1. ist villeicht ne doofe frage,aber konnte irgendwie keien genaue antwort drauf finden. danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Teils ja , teils nein.
Bleibt nur ausprobieren, teilweise laufen auch Programme von WM5. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
danke
dann werd ich mal schauen |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
mich interessiert die Lauffähigkeit des "My Extensions" Programm ?
mit dem man Programmendungen dem zu öffnenden Prog. zuordnen kann, siehe
Mit My Extensions Datei Zuordnungen zu Programmen ändern läuft das gefahrlos auch unter WM6.5, speziell auf dem HTC HD2 ? Oder bzgl. Bordmitteln anders gefragt: kann ich mit den Dateiendungen aus Office mobile (doc, xls, ppt, ...) wieder meine originalen noch auf dem HD2 befindlichen Office mobile Progs starten, nachdem ich DocToGo installiert habe, welches sich derzeit diese Endungen "klemmt" ?, dadurch, daß ich versuchen könnte, mein auch installiertes Office 2010 zu deinstallieren und dann erneut zu installieren; würde danach der Klick auf Office-Dateien wieder Office mobile Progs starten ? (statt wie derzeit die DocToGo Programme) ? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Bisher habe ich nur wenige Programme (bei mir) gefunden die nicht liefen! Das stimmte auch mit den für HTC HD2 veröffentlichten Listen überein.
Aber was hier wohl die Frage war: wie stelle ich eine feste Verknüpfung zwischen Extension und Programm her? Da suche ich auch noch nach einer Antwort. Eine einfache Möglichkeit bietet aber schon der TotalCommander. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2