![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Win 6.5 Remote Desktop möglich?Dieses Thema wurde im Windows Mobile 6.5 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Win 6.5 Remote Desktop möglich?
ich bin was Handys angeht nicht so bewandert und hoff die Frage löst kein all zu wildes Gelächter aus. Ich fahr n Omnia I900 mit Win Mobile 6.5 und SPB Shell 3.5 (Trail). Das Ding is ja wie n kleiner unfähiger PC dem alles beigebracht werden muss. Wie bring ich dem Omnia bei das ich es übern Home PC steuern kann? Wenn ich beim Omnia das Wlan einschalte, sollte ich doch irgendwie mit m PC das Handy steuern können? Wäre so n kleines Gimmick das, wenn ich es haben kann, gern hätte :D Danke euch. PS: Ich hab mich um die Suche schon bemüht. Mit meinen Suchwörtern aber keinen Erfolg gehabt. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
vom PC n PPC -> MyMobiler
und vom PPC n PC steuern -> Remote Desktop richtig, dein Omnia is n "unfähiger, kleiner" PC auch gern PocketPersonalComputer genannt, kurz PPC.. ![]() greatz! PS: hab dir zb grad über RemoteDesktop von meinem PPC über Win7 via Opera11 geschrieben :] |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
MyMobile.
Thx, des is ja genau das was ich gesucht hab. Am Kindersegen solls dir reinkommen Danke dir. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
|
Hey,
um über deinen Pc dein Handy zu steuern bzw. Dateien über Wlan zu übertragen oder SMS zu schreiben, würde ich dir das Programm Wifi Remote Access empfehlen. Ist sehr praktisch, besonders wenn du nicht jedes mal dein USB Kabel für'n Pc rauskramen willst. Download: http://adf.ly/7vJWn (freewarepocketpc.net) Gruß Obstking |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2