![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
WinMob 6.5 auf Android GerätDieses Thema wurde im Windows Mobile 6.5 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
WinMob 6.5 auf Android Gerät
WinMob 7 kommt für mich nicht in Frage, da ich das Handy auch als Navi nutze und das von mir favorisierte Navi-Program z.Z. NNG igo-Primo 2.0 nur unter WinMob6... läuft. Alle z.Z. für Android angebotenen Navis sind im Vergleich zum Primo ein alter Hut. Trotzdem würde ich gerne eines der neueren Handy mit DualCore Prozessor, zB Galaxy s2 9100 nutzen, sofern man so ein Gerät mit WinMob 6.5 betreiben könnte. Allerdings mache ich mir keine große Hoffnung, da vermutlich die Treiber für die Hardware fehlen werden. Sollte jemand etwas dazu wissen wäre ich für eine Antwort dankbar. Geändert von bernardo65 (13.04.2012 um 13:05 Uhr) |
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo bernardo65
das wird wohl leider nicht funktionieren. Dazu müsste man den Bootloader verändern und Treiber für das Gerät neu schreiben.Ob das jemand macht bezweifele ich.Auch ob es alles funktioniert. Wenn du ein gutes WinMo 6.5 Handy haben willst, kann ich dir nur das HTC HD2 empfehlen.Das hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ist aber immernoch ein Top Handy. Schau doch mal in der Bucht ob du da nicht ein gutes gebrauchtes bekommen kannst. Solltest du da was finden,wo aber Android drauf ist,kein Problem, das kann man einfach wieder auf WinMo 6.5 zurück flashen. MfG |
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Eigentlich war mir das schon klar. Danke für den Tip mit dem HD2, aber im großen Ganzen bin ich mit meinem Omnia2 zufrieden.
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2